hey pinky und nochmal nen kurzes hallo an den rest ;-)
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenvon dieser ausgewogenheit lebt der bfc und ich hoffe das tut er noch lange, ich habe alle neuanfänge des bfc miterlebt und es hat immer geklappt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna toll..jetzt wird er eingebildet :p
*ROT WERD*
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhey pinky und nochmal nen kurzes hallo an den rest ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhey pinky und nochmal nen kurzes hallo an den rest ;-)
Hallo Brain
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenEr hat mich gegrüßt mich alleine und alle anderen haben nur ein Hallo bekommen
Hallo Brain
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNaja von der stabilität mach ich mir bei ihnen keine Sorgen aber sie waren schon aktiver ^^ und vieler die da waren /sind sehst man nicht mehr so oft ^^
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenna ich muss doch meinen sklaven bei laune halten damit wir morgen wieder die weltherrschaft an uns reisen können
Kommentar
-
-
naja wie schon erwähnt irgendwann wird hier jeder mal Geschichte sein und nicht mehr da sein. Familia ist ja glaub das älteste aller Clans, das bedeutet aquch das viele Mitglieder schon Jahre dabei sind , und dann tkommt eben das was ich zu anfangs gesagt habe !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenna ich muss doch meinen sklaven bei laune halten damit wir morgen wieder die weltherrschaft an uns reisen können
Ok schon ein Plan ??
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso ne phase hat wohl jeder clan..hatten wir auch schon zwischendurch..dann kam aber mit rico ein neuer und mit benno als neueinsteiger wieder neuer elan rein..sozusagen eine frischzellenkur
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhier gehts um clansterben? welcher clan wird denn nun schon wieder aufgelöst?
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja wie schon erwähnt irgendwann wird hier jeder mal Geschichte sein und nicht mehr da sein. Familia ist ja glaub das älteste aller Clans, das bedeutet aquch das viele Mitglieder schon Jahre dabei sind , und dann tkommt eben das was ich zu anfangs gesagt habe !!!
Kommentar
-
-
also von der allersten B.F.C - Stunde kenn ich nur noch 2 :
Kicker Emden (Etiqu)
Hottes Horde (hotlance)
also gabs hier ja auch ein ziemliches kommen und gehensigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja wie schon erwähnt irgendwann wird hier jeder mal Geschichte sein und nicht mehr da sein. Familia ist ja glaub das älteste aller Clans, das bedeutet aquch das viele Mitglieder schon Jahre dabei sind , und dann tkommt eben das was ich zu anfangs gesagt habe !!!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenOk schon ein Plan ??
Ja das hat man gemerkt ^^
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwissen wir noch nicht..aber es stehen ja ne menge zur wahl die im vorstand nicht so seriöus sind..
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDu hast ne PN von mir
also wenn du bhier aufgenommen wirst bekommst den 15.xx zu FS als einweihungsgeschenk, wenn nicht.......
also streng dich ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwissen wir noch nicht..aber es stehen ja ne menge zur wahl die im vorstand nicht so seriöus sind..
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenOk schon ein Plan ??
Ja das hat man gemerkt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso von der allersten B.F.C - Stunde kenn ich nur noch 2 :
Kicker Emden (Etiqu)
Hottes Horde (hotlance)
also gabs hier ja auch ein ziemliches kommen und gehen
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenja. alles schon vorbereitet
ach so, dachte der nächste löst sich auf
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso wenn du bhier aufgenommen wirst bekommst den 15.xx zu FS als einweihungsgeschenk, wenn nicht.......
also streng dich an
Weil auf Probe bin ich ja schon ma
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennoch nicht..aber einer wird bald wieder über den jordan gehen..bin mir sicher..denn es entstehen ja mehr clans als sich neue user hier anmelden..:eek:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHmm so arg ist es garnicht mehr es gibt echt wenig Clans die wirklich schlecht sind , muss man schon sagen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAlso festes Mitglied???
Weil auf Probe bin ich ja schon masigpic
Kommentar
-
Kommentar