Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
    ja du bist gott!!!
    endlich sieht das mal einer

    Kommentar


      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
      ja gut dein Managername hat sich ja nicht verändert von daher ..... hast schon gesehen werder hat sich Silvestre geholt !



      scheint als würden mir die Ossis liegen ... Cheater verliert auch gegen mich :p
      ist traurig sowas!!!

      Kommentar


        Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
        endlich sieht das mal einer
        kann man dich zum forumgott wählen??? weil ne forumsau gib es ja schon!!!

        Kommentar


          Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
          ist traurig sowas!!!
          aber wirklich..wir können doch nicht immer gegen die spanier verlieren

          Kommentar


            Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
            kann man dich zum forumgott wählen??? weil ne forumsau gib es ja schon!!!
            sowas gibbet nicht..da gibbet auch andere die das geiler finden würden..frag mal die beitragssammler

            Kommentar


              Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
              aber wirklich..wir können doch nicht immer gegen die spanier verlieren
              habt ihr euch etwa noch nicht daran gewöhnt :ugly::p

              Kommentar


                Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                sowas gibbet nicht..da gibbet auch andere die das geiler finden würden..frag mal die beitragssammler
                aber du würdest ne richtig gute figur abgeben:p:p:p:p

                Kommentar


                  Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                  habt ihr euch etwa noch nicht daran gewöhnt :ugly::p
                  nö noch nicht!!!:mad::mad::p:p

                  Kommentar


                    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                    habt ihr euch etwa noch nicht daran gewöhnt :ugly::p
                    eure zeit ist bald vorbei..und dann kommt unsere goldene generation

                    Kommentar


                      Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                      aber du würdest ne richtig gute figur abgeben:p:p:p:p
                      ich weiß..hab ne top bikini-figur

                      Kommentar


                        Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                        ich weiß..hab ne top bikini-figur
                        so ich geh ins bett nüsch das ich hier noch auf andere gedanken kommebis moin männers

                        Kommentar


                          Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                          so ich geh ins bett nüsch das ich hier noch auf andere gedanken kommebis moin männers
                          schlaf gut rico..bis morgen

                          Kommentar


                            Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                            eure zeit ist bald vorbei..und dann kommt unsere goldene generation
                            echt wußt ich gar nicht Spanien war im Durchschnittsalter nur unwesentlich höher als Deutschland , außerdem habe ich ja jetzt dank des FCup Forums und dem Thread : Spieler sollten im Alter schwächer werden .

                            die schlußfolgerung ziehen können das die beste Zeit der Spanier erst noch kommt !!!:ugly:

                            Zu Silvestre, wird sich zeigen ob er das schafft aber zumindest steht jetzt eine Alternative mehr zur Verfügung und das ist ja bei dreifach Belastung (CL, DFB-Pokal, Liga)nicht das schlechteste, außerdem wer weiß wie lange es bei Naldo noch dauert bis er wieder einsatzbereit ist !!!

                            Kommentar


                              Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                              echt wußt ich gar nicht Spanien war im Durchschnittsalter nur unwesentlich höher als Deutschland , außerdem habe ich ja jetzt dank des FCup Forums und dem Thread : Spieler sollten im Alter schwächer werden .

                              die schlußfolgerung ziehen können das die beste Zeit der Spanier erst noch kommt !!!:ugly:

                              Zu Silvestre, wird sich zeigen ob er das schafft aber zumindest steht jetzt eine Alternative mehr zur Verfügung und das ist ja bei dreifach Belastung (CL, DFB-Pokal, Liga)nicht das schlechteste, außerdem wer weiß wie lange es bei Naldo noch dauert bis er wieder einsatzbereit ist !!!
                              silvestre wurde aber nicht als iv geholt..sondern als reiner lv..er könnte zur not als iv eingesetzt werden..aber die iv steht..mit merte und prödl..wobei nicht prödl das problem ist sondern merte..der prödl spielt bislang ne gute saison..gegen hoppenheim sahen alle scheiße aus..aber ansonsten ist der prödl stärker als merte..bislang..und mit silvestre ist da ein routinier..der wird die seite schon dicht halten..und fritz ist auch sehr gut in die saison gekommen..und mit wesley sollten wir noch einen zweikampfstarken kreativkopf dazubekommen haben..

                              Kommentar


                                Noch jemand hier???


                                Kommentar


                                  Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                  silvestre wurde aber nicht als iv geholt..sondern als reiner lv..er könnte zur not als iv eingesetzt werden..aber die iv steht..mit merte und prödl..wobei nicht prödl das problem ist sondern merte..der prödl spielt bislang ne gute saison..gegen hoppenheim sahen alle scheiße aus..aber ansonsten ist der prödl stärker als merte..bislang..und mit silvestre ist da ein routinier..der wird die seite schon dicht halten..und fritz ist auch sehr gut in die saison gekommen..und mit wesley sollten wir noch einen zweikampfstarken kreativkopf dazubekommen haben..
                                  ja gut Prödl könnte ja auch außen spielen , aber aufjedenfall ist klar das Pasanen da weg muss, und ja Fritz findet so langsam wieder zu alter Form zurück, bin mal gespannt wie Wesley sich macht !!!

                                  Kommentar


                                    Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                    Noch jemand hier???
                                    na sicher

                                    Kommentar


                                      Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                      Noch jemand hier???
                                      ahh schön noch ein Ossi gleich mal zur Simu einladen

                                      Kommentar


                                        Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                        na sicher
                                        Scheen
                                        Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                        ahh schön noch ein Ossi gleich mal zur Simu einladen
                                        OKAY, vg
                                        Hast Du feste FS???


                                        Kommentar


                                          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                          ja gut Prödl könnte ja auch außen spielen , aber aufjedenfall ist klar das Pasanen da weg muss, und ja Fritz findet so langsam wieder zu alter Form zurück, bin mal gespannt wie Wesley sich macht !!!
                                          ich würd gern naldo im dm sehen..zumindest mal zur probe..denn mit seinem huf ist er eine waffe für schüsse aus der 2.reihe..und das würde das spiel gegen tief stehende mannschaften erleichtern..denn wenn er ausholt müssen sie aus der verteidigung aufrücken um die schüsse zu blocken..aber ist nur meine meinung..aber prödl außen funktioniert auch nicht so..dafür ist er zu steif und langsam..
                                          und zu wesley..denke das er eine große bereicherung ist für uns..er ist zweikampfstark und macht nach einem ballgewinn das spiel schnell durch seine schnelligkeit bzw seine gezielten pässe..

                                          Kommentar


                                            Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                            Scheen

                                            OKAY, vg
                                            Hast Du feste FS???
                                            finde ich auch

                                            Kommentar


                                              Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                              Scheen

                                              OKAY, vg
                                              Hast Du feste FS???
                                              ja die habe ich, täglich um 16uhr !!!:p

                                              du auch ?

                                              Kommentar


                                                Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                ja die habe ich, täglich um 16uhr !!!:p

                                                du auch ?
                                                Ich meinte ob Du noch Termine frei hast


                                                Kommentar


                                                  Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                  ich würd gern naldo im dm sehen..zumindest mal zur probe..denn mit seinem huf ist er eine waffe für schüsse aus der 2.reihe..und das würde das spiel gegen tief stehende mannschaften erleichtern..denn wenn er ausholt müssen sie aus der verteidigung aufrücken um die schüsse zu blocken..aber ist nur meine meinung..aber prödl außen funktioniert auch nicht so..dafür ist er zu steif und langsam..
                                                  und zu wesley..denke das er eine große bereicherung ist für uns..er ist zweikampfstark und macht nach einem ballgewinn das spiel schnell durch seine schnelligkeit bzw seine gezielten pässe..

                                                  also die Idee finde ich klasse , zumal früher oder später sowieso leider wegen des Alters (Frings) und Borowski der wie ich finde nur noch ein Schatten sener selbst ist ersetzt werden müssen, mit Baagfraide ist ja schon einer da aber da fehlt ja dann noch einer , also könnt mir Naldo da gut vorstellen.

                                                  Hast du schon Spiele von Wesley geasehen das du ihn schon so einstufen kannst, um ehrlich zu sein hbatte ich vorher noch nie was von dem gehört !!!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                    Ich meinte ob Du noch Termine frei hast
                                                    ich seh du verstehst spaß:mad:

                                                    also schau mal auf mein Profil , wenn du noch was freies findest was auch in dein Kalender passt , könnten wir zu einer Übereinkunft kommen .

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                      ich seh du verstehst spaß:mad:

                                                      also schau mal auf mein Profil , wenn du noch was freies findest was auch in dein Kalender passt , könnten wir zu einer Übereinkunft kommen .
                                                      Ich guck dann ma
                                                      Weil ich suche ab Oktober feste FS Termine


                                                      Kommentar


                                                        Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                        Ich guck dann ma
                                                        Weil ich suche ab Oktober feste FS Termine

                                                        ist unschwer zu erkennen

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                          also die Idee finde ich klasse , zumal früher oder später sowieso leider wegen des Alters (Frings) und Borowski der wie ich finde nur noch ein Schatten sener selbst ist ersetzt werden müssen, mit Baagfraide ist ja schon einer da aber da fehlt ja dann noch einer , also könnt mir Naldo da gut vorstellen.

                                                          Hast du schon Spiele von Wesley geasehen das du ihn schon so einstufen kannst, um ehrlich zu sein hbatte ich vorher noch nie was von dem gehört !!!
                                                          hab ihn bei streamspielen in brasilien gesehen..aber eigentlich hatte ich mehr nach robinho geschaut..aber wesley tauchte da ja auch des öfteren auf..kann dir mal ein video schicken..natürlich sind das nur highlights zusammengeschnitten..aber man kann gut erkennen zu was er in der lage ist..ich such das video mal eben raus..

                                                          Kommentar


                                                            http://www.youtube.com/watch?v=CZWEOQCeDBA

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                              hab ihn bei streamspielen in brasilien gesehen..aber eigentlich hatte ich mehr nach robinho geschaut..aber wesley tauchte da ja auch des öfteren auf..kann dir mal ein video schicken..natürlich sind das nur highlights zusammengeschnitten..aber man kann gut erkennen zu was er in der lage ist..ich such das video mal eben raus..

                                                              okay gerne doch , bin mal gespannt was man so ungefähr erwarten kann, wenn er sich dann irgendwann ( so schnell wie möglich, hoffe ich) angepasst hat im nasskalten Bremen, wird ja erstmalnen Klimaschock für den Bu

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X