Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja gut dein Managername hat sich ja nicht verändert von daher ..... hast schon gesehen werder hat sich Silvestre geholt !
scheint als würden mir die Ossis liegen ... Cheater verliert auch gegen mich :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenendlich sieht das mal einer
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenist traurig sowas!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkann man dich zum forumgott wählen??? weil ne forumsau gib es ja schon!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber wirklich..wir können doch nicht immer gegen die spanier verlierensigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensowas gibbet nicht..da gibbet auch andere die das geiler finden würden..frag mal die beitragssammler
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhabt ihr euch etwa noch nicht daran gewöhnt :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhabt ihr euch etwa noch nicht daran gewöhnt :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenaber du würdest ne richtig gute figur abgeben:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich weiß..hab ne top bikini-figur
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenso ich geh ins bett nüsch das ich hier noch auf andere gedanken kommebis moin männers
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneure zeit ist bald vorbei..und dann kommt unsere goldene generation
die schlußfolgerung ziehen können das die beste Zeit der Spanier erst noch kommt !!!:ugly:
Zu Silvestre, wird sich zeigen ob er das schafft aber zumindest steht jetzt eine Alternative mehr zur Verfügung und das ist ja bei dreifach Belastung (CL, DFB-Pokal, Liga)nicht das schlechteste, außerdem wer weiß wie lange es bei Naldo noch dauert bis er wieder einsatzbereit ist !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenecht wußt ich gar nicht Spanien war im Durchschnittsalter nur unwesentlich höher als Deutschland , außerdem habe ich ja jetzt dank des FCup Forums und dem Thread : Spieler sollten im Alter schwächer werden .
die schlußfolgerung ziehen können das die beste Zeit der Spanier erst noch kommt !!!:ugly:
Zu Silvestre, wird sich zeigen ob er das schafft aber zumindest steht jetzt eine Alternative mehr zur Verfügung und das ist ja bei dreifach Belastung (CL, DFB-Pokal, Liga)nicht das schlechteste, außerdem wer weiß wie lange es bei Naldo noch dauert bis er wieder einsatzbereit ist !!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensilvestre wurde aber nicht als iv geholt..sondern als reiner lv..er könnte zur not als iv eingesetzt werden..aber die iv steht..mit merte und prödl..wobei nicht prödl das problem ist sondern merte..der prödl spielt bislang ne gute saison..gegen hoppenheim sahen alle scheiße aus..aber ansonsten ist der prödl stärker als merte..bislang..und mit silvestre ist da ein routinier..der wird die seite schon dicht halten..und fritz ist auch sehr gut in die saison gekommen..und mit wesley sollten wir noch einen zweikampfstarken kreativkopf dazubekommen haben..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNoch jemand hier???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna sicher
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenahh schön noch ein Ossi gleich mal zur Simu einladen
Hast Du feste FS???
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja gut Prödl könnte ja auch außen spielen , aber aufjedenfall ist klar das Pasanen da weg muss, und ja Fritz findet so langsam wieder zu alter Form zurück, bin mal gespannt wie Wesley sich macht !!!
und zu wesley..denke das er eine große bereicherung ist für uns..er ist zweikampfstark und macht nach einem ballgewinn das spiel schnell durch seine schnelligkeit bzw seine gezielten pässe..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenScheen
OKAY, vg
Hast Du feste FS???
du auch ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja die habe ich, täglich um 16uhr !!!:p
du auch ?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich würd gern naldo im dm sehen..zumindest mal zur probe..denn mit seinem huf ist er eine waffe für schüsse aus der 2.reihe..und das würde das spiel gegen tief stehende mannschaften erleichtern..denn wenn er ausholt müssen sie aus der verteidigung aufrücken um die schüsse zu blocken..aber ist nur meine meinung..aber prödl außen funktioniert auch nicht so..dafür ist er zu steif und langsam..
und zu wesley..denke das er eine große bereicherung ist für uns..er ist zweikampfstark und macht nach einem ballgewinn das spiel schnell durch seine schnelligkeit bzw seine gezielten pässe..
also die Idee finde ich klasse , zumal früher oder später sowieso leider wegen des Alters (Frings) und Borowski der wie ich finde nur noch ein Schatten sener selbst ist ersetzt werden müssen, mit Baagfraide ist ja schon einer da aber da fehlt ja dann noch einer , also könnt mir Naldo da gut vorstellen.
Hast du schon Spiele von Wesley geasehen das du ihn schon so einstufen kannst, um ehrlich zu sein hbatte ich vorher noch nie was von dem gehört !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch meinte ob Du noch Termine frei hast
also schau mal auf mein Profil , wenn du noch was freies findest was auch in dein Kalender passt , könnten wir zu einer Übereinkunft kommen .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich seh du verstehst spaß:mad:
also schau mal auf mein Profil , wenn du noch was freies findest was auch in dein Kalender passt , könnten wir zu einer Übereinkunft kommen .
Weil ich suche ab Oktober feste FS Termine
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch guck dann ma
Weil ich suche ab Oktober feste FS Termine
ist unschwer zu erkennensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso die Idee finde ich klasse , zumal früher oder später sowieso leider wegen des Alters (Frings) und Borowski der wie ich finde nur noch ein Schatten sener selbst ist ersetzt werden müssen, mit Baagfraide ist ja schon einer da aber da fehlt ja dann noch einer , also könnt mir Naldo da gut vorstellen.
Hast du schon Spiele von Wesley geasehen das du ihn schon so einstufen kannst, um ehrlich zu sein hbatte ich vorher noch nie was von dem gehört !!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab ihn bei streamspielen in brasilien gesehen..aber eigentlich hatte ich mehr nach robinho geschaut..aber wesley tauchte da ja auch des öfteren auf..kann dir mal ein video schicken..natürlich sind das nur highlights zusammengeschnitten..aber man kann gut erkennen zu was er in der lage ist..ich such das video mal eben raus..
okay gerne doch , bin mal gespannt was man so ungefähr erwarten kann, wenn er sich dann irgendwann ( so schnell wie möglich, hoffe ich) angepasst hat im nasskalten Bremen, wird ja erstmalnen Klimaschock für den Busigpic
Kommentar
-
Kommentar