der clan ist auch nur so gut wie die member sind..und in anderen clans rennen schon viele leute rum die ich hier nie sehen will..denn das würd dann einiges kaputt machen..
Ja klar das stimmt aber aus dem grund gibt es ja solche Clans da die sonst nirgends unterkommen
Ja klar das stimmt aber aus dem grund gibt es ja solche Clans da die sonst nirgends unterkommen
eben..aus diesem grund werden diese clans auch wieder verschwinden..denn man gönnt sich untereinander das schwarze unter den fingernägel nicht..jeder will der chef dann im clan sein..
eben..aus diesem grund werden diese clans auch wieder verschwinden..denn man gönnt sich untereinander das schwarze unter den fingernägel nicht..jeder will der chef dann im clan sein..
wie gesagt man muss ja nur schauen wer solche Clans eröffnet immer irgendwelche 12 jährigen Kiddies die gerade erst die Pampers abgelegt haben, aber schon Chef spielen wollen !!!! das kann dann doch nur in die Hose gehen !!!
stimmt so gesehn kann es jeden treffen immer und überall :eek:
natürlich kann es das..kann sich keiner von frei sprechen..nur sind in den großen clans leute im vorstand die sich untereinander und die mitglieder respektieren..und wenn es probleme gibt dann wird drüber gesprochen..nur bei diesen 08/15-clans die mal eben erstellt werden weil ich bock auf clanchef habe funktioniert das nicht..
wie gesagt man muss ja nur schauen wer solche Clans eröffnet immer irgendwelche 12 jährigen Kiddies die gerade erst die Pampers abgelegt haben, aber schon Chef spielen wollen !!!! das kann dann doch nur in die Hose gehen !!!
eben..so sieht es aus..in meinen augen sollte man auch eine altersbegrenzung als clangründer einführen..
eben..so sieht es aus..in meinen augen sollte man auch eine altersbegrenzung als clangründer einführen..
so wie es sich zur Zeit entwickelt muss man wohl wirklich über solch eine Maßnahme scheinbar nachdenken. Denn solche Kriterien wie ihr solltet auf Anhieb beim Start eines Clans mindestens 5 Mitglieder sein sind ja eh für die Katz, ist ja kein großes Kunststück.
bei der familie genügt eine seite für ca. 9std..eine seite reicht hier nichtmal für 9 min..hoffe das die da neues blut reinbekommen oder die jungs wieder zum mitmachen bekommen..denn ein paar von denen kenne ich ja auch..wär schade wenn da was kaputt gehen würde..
so wie es sich zur Zeit entwickelt muss man wohl wirklich über solch eine Maßnahme scheinbar nachdenken. Denn solche Kriterien wie ihr solltet auf Anhieb beim Start eines Clans mindestens 5 Mitglieder sein sind ja eh für die Katz, ist ja kein großes Kunststück.
eben..und das halbe jahr als mitglied im forum ist auch nicht so der bringer..also das ist für mich derzeit die einzige möglichkeit diesen unnötigem clangründen entgegenzuwirken..
eben..und das halbe jahr als mitglied im forum ist auch nicht so der bringer..also das ist für mich derzeit die einzige möglichkeit diesen unnötigem clangründen entgegenzuwirken..
Aber lasst die doch machen wenn die dann beschäftigt sind mit sich gegenseitg fertigmachen usw.. haben wir unsere Ruhe vor deratigen Usern
lasst die doch Clans aufmachen und wieder zu und wieder auf ^^ uns brauch doch das nicht kümmern ^^
Kommentar