Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu hast doch nix wo du stolz drauf sein kannst
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu aber wohl bin doch auf mein Vollbart und Fußpilz stolz
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..das ist natürlich richtig..aber drei haare am sack ist noch kein vollbart :p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu kennst dich aber gut damit aus :eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigeneinladung ist raus
läuft das Spiel schon, oder soll ich ihn mal anrufen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich war ja auch mal jung und so unerfahren wie du..allerdings war es bei mir mit 14 vorbei..aber es muß halt auch diese spätzünder wie dich geben..über die man sich lustig machen kann
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenRoman ist jetzt selbst on.
läuft das Spiel schon, oder soll ich ihn mal anrufen.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas kann ich mir bei dir gut vorstellen, du Schuhfetischist :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenRoman ist jetzt selbst on.
läuft das Spiel schon, oder soll ich ihn mal anrufen.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich war immer fix dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, dass denke ich och haste wenigstens mit deinem Apfelkuchen spaß gehabt??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender soll mal hier rein kommen..denn ich muß in der 3.BL gegen ihn spielen..
Kannst Roman einladen. Er spielt gerade gegen Dirk. Hab ihn am Telefon."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKannst Roman einladen. Er spielt gerade gegen Dirk. Hab ihn am Telefon.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab ich schon..ist für die 3.liga , 9.spieltag
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenbin on
Edit: die einladung wird bei mir angezeigt..versuche es gleich nochmal..hatte ich letztens auch mit rico..Zuletzt geändert von pepe9481; 29.08.2010, 21:16.
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenbin on
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwarte noch bitte mit deiner annahme
edit: Die einladung wird bei mir angezeigt..versuche es gleich nochmal..hatte ich letztens auch mit rico..
Kommentar
-
-
Zitat von czippe Beitrag anzeigenmoin roman!! meine kannste auch annehmen!!!:p:p:p
Zuletzt geändert von roman1980; 29.08.2010, 21:22.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend,
ich bin wieder da"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
-
Kommentar