B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
du aber wohlZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu hast doch nix wo du stolz drauf sein kannst

bin doch auf mein Vollbart und Fußpilz stolz
Kommentar
-
-
aso..das ist natürlich richtig..aber drei haare am sack ist noch kein vollbartZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu aber wohl
bin doch auf mein Vollbart und Fußpilz stolz

:p
Kommentar
-
-
du kennst dich aber gut damit ausZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..das ist natürlich richtig..aber drei haare am sack ist noch kein vollbart
:p
:eek::p
Kommentar
-
-
ich war ja auch mal jung und so unerfahren wie du..allerdings war es bei mir mit 14 vorbei..aber es muß halt auch diese spätzünder wie dich geben..über die man sich lustig machen kannZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu kennst dich aber gut damit aus
:eek::p
Kommentar
-
-
Roman ist jetzt selbst on.Zitat von Stralsund Beitrag anzeigeneinladung ist raus
läuft das Spiel schon, oder soll ich ihn mal anrufen.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich war ja auch mal jung und so unerfahren wie du..allerdings war es bei mir mit 14 vorbei..aber es muß halt auch diese spätzünder wie dich geben..über die man sich lustig machen kann

das kann ich mir bei dir gut vorstellen, du Schuhfetischist :ugly:
Kommentar
-
-
der soll mal hier rein kommen..denn ich muß in der 3.BL gegen ihn spielen..Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenRoman ist jetzt selbst on.
Kommentar
-
-
ich war immer fix dabeiZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
das kann ich mir bei dir gut vorstellen, du Schuhfetischist :ugly:
Kommentar
-
-
er nimmt nicht anZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenRoman ist jetzt selbst on.
Kommentar
-
-
ja, dass denke ich ochZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich war immer fix dabei
haste wenigstens mit deinem Apfelkuchen spaß gehabt??
Kommentar
-
-
hatte nen erdbeerboden..ist leckererZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, dass denke ich och
haste wenigstens mit deinem Apfelkuchen spaß gehabt??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender soll mal hier rein kommen..denn ich muß in der 3.BL gegen ihn spielen..
Kannst Roman einladen. Er spielt gerade gegen Dirk. Hab ihn am Telefon."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
hab ich schon..ist für die 3.liga , 9.spieltagZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKannst Roman einladen. Er spielt gerade gegen Dirk. Hab ihn am Telefon.
Kommentar
-
-
sorry ich sehe wirklich keine einladung habe auch schon aktualisiertZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab ich schon..ist für die 3.liga , 9.spieltag
Kommentar
-
-
warte noch bitte mit deiner annahmeZitat von roman1980 Beitrag anzeigenbin on

Edit: die einladung wird bei mir angezeigt..versuche es gleich nochmal..hatte ich letztens auch mit rico..Zuletzt geändert von pepe9481; 29.08.2010, 21:16.
Kommentar
-
-
moin roman!!Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenbin on
meine kannste auch annehmen!!!:p:p:p

Kommentar
-
-
hab angenommenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwarte noch bitte mit deiner annahme
edit: Die einladung wird bei mir angezeigt..versuche es gleich nochmal..hatte ich letztens auch mit rico..
Kommentar
-
-
moment bitte schicke gleich die auer raus:dZitat von czippe Beitrag anzeigenmoin roman!!
meine kannste auch annehmen!!!:p:p:p
Zuletzt geändert von roman1980; 29.08.2010, 21:22.
Kommentar
-
-
Und haste Ligaspiel gewonnen.Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend,
ich bin wieder da
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
-

Kommentar