aufjedenfall ein bissel länger als sonst..wurde aber dennoch wieder halb 4
Ich sehe morgens imer wie lange du hier warst!
Schließt fast jeden Tag hier ab!
Dafür bin ich momentan morgens als erster hier!
Naja, irgendwann muß man auch schlafen!
Ich sehe morgens imer wie lange du hier warst!
Schließt fast jeden Tag hier ab!
Dafür bin ich momentan morgens als erster hier!
Naja, irgendwann muß man auch schlafen!
durch die medikamente die ich noch teilweise nehmen muß wegen dem bluthochdruck hab ich diese schlafprobleme..nehme ich davon ne tablette dann wird es schon knapp mit dem schlafen gehen ..dann kann ich besser durchmachen und nächsten abend durchschlafen..zumindest versuchen
durch die medikamente die ich noch teilweise nehmen muß wegen dem bluthochdruck hab ich diese schlafprobleme..nehme ich davon ne tablette dann wird es schon knapp mit dem schlafen gehen ..dann kann ich besser durchmachen und nächsten abend durchschlafen..zumindest versuchen
Huch, da scheinst du aber nen absolutes Problem zu haben!
Das in den jungen Jahren!
Gott sei Dank bin ich noch von so etwas verschont!
Außer Artrose in den Knien und zwei Jahre Spritzen!
Clan-Simu-Turnier Ferner setzen wir eine Anmeldezeitfenster für die antretenden Clans bis zum 31.08. 23.59h. Bis dahin solltet ihr auch die Mannschaften die für Euch antreten nominiert haben!
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Clan-Simu-Turnier Ferner setzen wir eine Anmeldezeitfenster für die antretenden Clans bis zum 31.08. 23.59h. Bis dahin solltet ihr auch die Mannschaften die für Euch antreten nominiert haben!
dann sollte es wohl mal zeit werden..hab gehört das wir die stärksten schicken wollten..also matze,torsten etc..
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar