bin mir mal was zu essen kredenzeln
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenMorgen
War gerade mal raus!
Aber jetzt bin ich ja da!
10min dann muß ich nochmal raus!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit ihr hodenhüpfer ..
enrico hab ich gestern gesehen..zumindest ein "hallo" ..aber das wars dann auch schon
hast heut aber lange geschlafen, oder!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenAch wen haben wir denn da?
hast heut aber lange geschlafen, oder!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaufjedenfall ein bissel länger als sonst..wurde aber dennoch wieder halb 4
Schließt fast jeden Tag hier ab!
Dafür bin ich momentan morgens als erster hier!
Naja, irgendwann muß man auch schlafen!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch sehe morgens imer wie lange du hier warst!
Schließt fast jeden Tag hier ab!
Dafür bin ich momentan morgens als erster hier!
Naja, irgendwann muß man auch schlafen!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendurch die medikamente die ich noch teilweise nehmen muß wegen dem bluthochdruck hab ich diese schlafprobleme..nehme ich davon ne tablette dann wird es schon knapp mit dem schlafen gehen ..dann kann ich besser durchmachen und nächsten abend durchschlafen..zumindest versuchen
Das in den jungen Jahren!
Gott sei Dank bin ich noch von so etwas verschont!
Außer Artrose in den Knien und zwei Jahre Spritzen!
So ich muß mal wieder!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit brüno..sry meine benno"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendu hier? :eek: lange nichts von dir gehört.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkomisch..wollte das gleiche über dich sagen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenna, das wäre aber ziemlich weit hergeholt
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen
Clan-Simu-Turnier
Ferner setzen wir eine Anmeldezeitfenster für die antretenden Clans bis zum 31.08. 23.59h. Bis dahin solltet ihr auch die Mannschaften die für Euch antreten nominiert haben!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensoweit kann das garnicht sein..denn ich bin schlecht zu fuß..ich mache nicht mehr solch lange wege"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensind doch schon festgelegt bei uns oder nicht??"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenist auch besser so, denn wer sich auf den weg macht, dem kann unvorhergesehenes wiederfahren :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenkann sein, sind aber noch nicht im thread aufgeführt :ugly: und das ist ja entscheidend
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbist du priester geworden??:p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann sollte es wohl mal zeit werden..hab gehört das wir die stärksten schicken wollten..also matze,torsten etc..
Clan-Simu-Turnier
Ferner setzen wir eine Anmeldezeitfenster für die antretenden Clans bis zum 31.08. 23.59h. Bis dahin solltet ihr auch die Mannschaften die für Euch antreten nominiert haben!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenfür dich bin ich das was du in mir siehst , dein beichtvater, dein richter, dein lehrer, ....
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda fallen mir eher andere sachen ein"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar