Hart ist es in Liga 1. Sehr hart!
Ich spiele gegen den Abstieg!
Habe gestern durch meinen 1:0 Sieg gegen den 8. Platz 11 zurückerobern können!
Aber es ist schon verdammt schwierig und man muß immer an der Mannschaft dran bleiben und einiges neues ausprobieren!
Hoffe mal ich kann die Mannschaft für die nächste saison verstärken, das heißt Spieler bekommen die mindestens 500 haben!
Mein AS ist gerade 5030
also meine beträgt 4945
da kann ich mich ja auf was gefasst machen
heut leider 1. Trainingseinheit verpasst
kenn einen der war vor zwei jahren mit mir in liga 2, hat alles dominiert, ks ca. 9000 und as auch wahrscheinlich über 5500 und jetzt 2 jahre später is er wieder in meiner liga und dominiert wieder alles
sagt mal, hat einer von euch in letzter zeit mal Enrico (Borussia Dortnund) oder Dirk (Super Gifhorner) hier gesehen? muss nämlich noch gegen die in der Clanliga ran und hab die schon seit ewigkeiten hier nicht mehr erblickt!
sigpic Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
sagt mal, hat einer von euch in letzter zeit mal Enrico (Borussia Dortnund) oder Dirk (Super Gifhorner) hier gesehen? muss nämlich noch gegen die in der Clanliga ran und hab die schon seit ewigkeiten hier nicht mehr erblickt!
enrico war gestern kurz da!! hatte mein ligaspiel gg in gemacht dann war er weg ohne zu bestätigen!!:mad:
Genau, beide ewig nicht da gewesen.
Vom Dirk brauch ich auch noch eine Bestätigung für die 3. Buli.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar