Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu Fischbäcker
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas habt ihr chemienitzer eigentlich??
es gibt bremer,berliner,hamburger(bei der bestellung sag ich immer:brötchen mit fleisch)
aber chemnitzer hab ich noch nie für was eßbares oder ähnlichem gesagt
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenecht nen bremer kann man essen?? kenn ich noch gar nicht!! die anderen sind mir schon ein begriff
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwarst du noch nie bei nordsee essen??da gibbet bremer,wikinger und andere köstlichkeiten
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenschon aber da hole ich mir immer nen backfisch!! ist das ein bremer??? nee leider kann chemnitz da nicht mit halten!!! wir sind nicht zum essen da!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..ein bremer liegt immer neben den wikinger vorne an dem schnellverkaufsfenster.. ..ist ein fischbrötchen mit salat,tomate und sauce..lecker lecker
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenverdammter mist..nun hab ich wieder hunger
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas für ein zwiegespräch??
wir unterhalten uns doch ganz normal..und ich denke das es nicht verboten ist..oder steht das in einem der § ??"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenok!!! da werde ich mal in nächster zeit nen bremer kosten und dann mal gucken ob der wieder raus willZitat von Czippe Beitrag anzeigensorry ich aber auch
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSteht in keinem Paragrphen, vielleicht hätte ich besser sagen sollen - Themawechsel.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hoffe mal das du die nachricht schon vor ner halben stunde abgeschickt hast..denn ansonsten stehst du auf ner langen leitung und wärmst das thema wieder auf ..das thema ist schon ad acta gelegt peterchen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas sind die hambur....sry..kann es nicht aussprechen ..die brötchen mit fleisch unter den fischburgern
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenHallo zusammen
Auch hallo."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenI'git und das will ich schon gar nicht.:p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenok!! das werde ich mal probieren!!! mal gucken wie mir das bekommt!! ich sag dir bescheid patrick!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmach das..für den kleinen hunger zwischendurch echt optimal..und der knaller ist..es ist gesünder und das hungergefühl hält länger vor als bei einem burger
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigensind ja ohh nur gesunde sachen drauf!!! nee da lass ich mich mal überraschen
^^
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigen^^
Kommentar
-
Kommentar