warst du noch nie bei nordsee essen??da gibbet bremer,wikinger und andere köstlichkeiten
schon aber da hole ich mir immer nen backfisch!! ist das ein bremer??? nee leider kann chemnitz da nicht mit halten!!! wir sind nicht zum essen da!!!!!
schon aber da hole ich mir immer nen backfisch!! ist das ein bremer??? nee leider kann chemnitz da nicht mit halten!!! wir sind nicht zum essen da!!!!!
nee..ein bremer liegt immer neben den wikinger vorne an dem schnellverkaufsfenster.. ..ist ein fischbrötchen mit salat,tomate und sauce..lecker lecker
Steht in keinem Paragrphen, vielleicht hätte ich besser sagen sollen - Themawechsel.
ich hoffe mal das du die nachricht schon vor ner halben stunde abgeschickt hast..denn ansonsten stehst du auf ner langen leitung und wärmst das thema wieder auf ..das thema ist schon ad acta gelegt peterchen
ich hoffe mal das du die nachricht schon vor ner halben stunde abgeschickt hast..denn ansonsten stehst du auf ner langen leitung und wärmst das thema wieder auf ..das thema ist schon ad acta gelegt peterchen
I'git und das will ich schon gar nicht.:p
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
ok!! das werde ich mal probieren!!! mal gucken wie mir das bekommt!! ich sag dir bescheid patrick!!
mach das..für den kleinen hunger zwischendurch echt optimal..und der knaller ist..es ist gesünder und das hungergefühl hält länger vor als bei einem burger
mach das..für den kleinen hunger zwischendurch echt optimal..und der knaller ist..es ist gesünder und das hungergefühl hält länger vor als bei einem burger
sind ja ohh nur gesunde sachen drauf!!! nee da lass ich mich mal überraschen
Kommentar