Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
    doch das bekomm ich gerade noch hin!!!







    sollst du lügen??!!:eek::p

    Kommentar


      Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
      so ein arrogantes Arschloch:mad::mad::mad:
      habe back geschrieben jetzt ist er wohl leiste
      sigpic

      Kommentar


        der cloner hat mich gerade eingeladen, mal sehen wir hoch ich verliere
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
          sollst du lügen??!!:eek::p
          ja!!! ich darf das das hat mir meine mutti erlaubt!!!:p:p

          Kommentar


            Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
            der cloner hat mich gerade eingeladen, mal sehen wir hoch ich verliere
            viel glück:d:d:d

            Kommentar


              Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
              ja!!! ich darf das das hat mir meine mutti erlaubt!!!:p:p
              bestimmt damit sie dich öfters schlagen darf

              Kommentar


                Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                bestimmt damit sie dich öfters schlagen darf
                meine mutti schlägt mich nicht!!! ist eher anders rum bei uns!!! aber ich will nicht weiter ins detail gehen!!!!

                Kommentar


                  Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                  meine mutti schlägt mich nicht!!! ist eher anders rum bei uns!!! aber ich will nicht weiter ins detail gehen!!!!
                  zu dieser steilvorlage schweige ich jetzt lieber

                  Kommentar


                    Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                    zu dieser steilvorlage schweige ich jetzt lieber
                    ist vielleicht auch besser so sonst kommen hier noch dinge ans tageslicht die keiner hören will!!!!
                    Zuletzt geändert von Czippe; 16.08.2010, 15:37.

                    Kommentar


                      nur 4:0 verloren ´gegen den cloner... bin voll stolz auf mich
                      sigpic

                      Kommentar


                        Was ist hier los, brauch der Clan mal ein paar stunden funkstille

                        Ihr wisst doch das Clonen ein Feature vom Spiel ist, warum wollt ihr jetzt Kazual "an" machen?
                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                        Kommentar


                          was los toni??bist du jetzt angepisst wegen meinem kommentar zu deiner aussage??wenn ja..dann ist es dein ding..interessiert mich nicht..denn das geht nicht das man andere derbe beleidigt..und wie es auch überall steht..clonen ist nicht verboten..daher hat der user nichts falsches gemacht..ob es moralisch okay ist..wahrscheinlich nicht..aber glaubst du ernsthaft das bei uns keiner clont??vllt nicht in dieser größe wie es manche praktizieren..aber ich würde nie für einen meine hand ins feuer legen..

                          Kommentar


                            Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                            ist vielleicht auch beser so sonst kommen hier noch dinge ans tageslicht die keiner öhren will!!!!
                            manche sind geil auf solche stories :eek::p

                            Kommentar


                              So, jetzt habt ihr den Salat. Haltet Euch mal etwas zurück.

                              Und bedenkt, ohne Credituser gäbe es dieses Spiel nicht.
                              "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                              Verkaufe: nix

                              Kommentar


                                Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                Was ist hier los, brauch der Clan mal ein paar stunden funkstille

                                Ihr wisst doch das Clonen ein Feature vom Spiel ist, warum wollt ihr jetzt Kazual "an" machen?
                                ist alles im lack..bin grad dabei alle zu beruhigen....kannst den zeigefinger wieder vom sperr-button nehmen

                                Kommentar


                                  Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                                  So, jetzt habt ihr den Salat. Haltet Euch mal etwas zurück.

                                  Und bedenkt, ohne Credituser gäbe es dieses Spiel nicht.
                                  korrekt

                                  Kommentar


                                    also ich habe hier keinen beleidigt!

                                    und solange ich keinen beleidige ist bei mir alles oke
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                      also ich habe hier keinen beleidigt!
                                      dachte du bist auf dem gymi ..es geht nicht nur um beleidigung..sondern darum das das thema immerwieder breit getreten wird..und zwar dort wo es nicht hingehört..und manche kommentare waren echt ein wenig übertrieben von euch..wenn ein credituser innerhalb eines halben jahres von der kl bis zur bundesligameisterschaft braucht dann ist es halt so..ärgert euch innerlich und dann ist es gut..aber das benutzen von credits ist nicht verboten..hab am anfang auch welche benutzt..allerdings nur für mein stadion..

                                      Kommentar


                                        Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                        dachte du bist auf dem gymi ..es geht nicht nur um beleidigung..sondern darum das das thema immerwieder breit getreten wird..und zwar dort wo es nicht hingehört..und manche kommentare waren echt ein wenig übertrieben von euch..wenn ein credituser innerhalb eines halben jahres von der kl bis zur bundesligameisterschaft braucht dann ist es halt so..ärgert euch innerlich und dann ist es gut..aber das benutzen von credits ist nicht verboten..hab am anfang auch welche benutzt..allerdings nur für mein stadion..
                                        es steht aber in den Regeln man darf nicht beleidigen und das habe ich auch nicht gemacht. und ich bin ja auch noch nicht gesperrt
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                          es steht aber in den Regeln man darf nicht beleidigen und das habe ich auch nicht gemacht. und ich bin ja auch noch nicht gesperrt
                                          so soll es ja auch bleiben..daher füße still halten..schluck es einfach und gut ist..hier im clan gehen mir auch einige sachen auf den keks..aber halte auch die füße still..und davon bin ich direkt betroffen..

                                          Kommentar


                                            sowas mein ich z.b.

                                            darauf kann man nicht stolz sein wenn man meister wird!
                                            ja das ist sehr illegal!
                                            und es haben vor 6 manager geschrieben er soll die 180 mio annehmen und dann musst du nicht nochmal schreiben er soll annehmen.

                                            das muß nicht sein..denn es stimmt ja in dem zusammenhang nicht..hoffe du verstehst wie ich es meine..zumal es auch nicht dort in den thread gehört..

                                            Kommentar


                                              Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                              sowas mein ich z.b.

                                              darauf kann man nicht stolz sein wenn man meister wird!
                                              ja das ist sehr illegal!
                                              und es haben vor 6 manager geschrieben er soll die 180 mio annehmen und dann musst du nicht nochmal schreiben er soll annehmen.

                                              das muß nicht sein..denn es stimmt ja in dem zusammenhang nicht..hoffe du verstehst wie ich es meine..
                                              das mit illegal war ironisch gemeint....
                                              das mit 180 mio stimmt aber, es haben zich leute davor geschrieben er soll annehmen, also große vereine und dann kommt so ein kleiner cloner und meint er müsste auch nochmal was schreiben... nur weil er clont ist er nicht geil
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                so wieder da...und jetzt bin ich wieder ganz fröhlich

                                                Kommentar


                                                  Das Zwiegespräch könnt ihr aber auch abbrechen.
                                                  "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                                  Verkaufe: nix

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                    manche sind geil auf solche stories :eek::p
                                                    willste was hören???

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                      das mit illegal war ironisch gemeint....
                                                      das mit 180 mio stimmt aber, es haben zich leute davor geschrieben er soll annehmen, also große vereine und dann kommt so ein kleiner cloner und meint er müsste auch nochmal was schreiben... nur weil er clont ist er nicht geil
                                                      woher soll man wissen das es ironisch gemeint war??da war kein smiley kein garnichts..
                                                      und zu dem cloner..laß ihn doch schreiben was er will..sei doch lieber stolz darauf was du erreicht hast mit deiner mannschaft anstatt dich über cloner aufzuregen bzw dich mit denen so zu befassen..
                                                      das ist doch verschenkte zeit..und wenn die sich profilieren müssen..dann ist es halt so..
                                                      aber dein name und ruf ist bekannter im forum als ihre..und mit sowas schadest du dir mir als das du was dadurch gewinnst..

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                                                        willste was hören???
                                                        nee..laß mal..vllt aber toni wenn er sich wieder eingekriegt hat

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                                          so wieder da...und jetzt bin ich wieder ganz fröhlich
                                                          dann ist ja gut ..du pflaumenbäcker

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                                                            willste was hören???
                                                            los erzähle die Geschichte, dann erzähle ich dir eine sehr abartige Geschichte :ugly::ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                                                              Das Zwiegespräch könnt ihr aber auch abbrechen.
                                                              was für ein zwiegespräch??

                                                              wir unterhalten uns doch ganz normal..und ich denke das es nicht verboten ist..oder steht das in einem der § ??

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X