Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
    das glaube ich nicht:mad::mad:
    ich hoffe es!!! habe da so ein scheiss gefühl!!!!

    Kommentar


      Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
      ich hoffe es!!! habe da so ein scheiss gefühl!!!!
      ich gloobe kaum, dass die sich gegenseitig was schreiben werden.....
      der Tabellenführer ist auf jeden Fall so motiviert, dass er noch paar Elo-Plätze hochklettern will

      Kommentar


        Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
        ich gloobe kaum, dass die sich gegenseitig was schreiben werden.....
        der Tabellenführer ist auf jeden Fall so motiviert, dass er noch paar Elo-Plätze hochklettern will
        das hat mir mein gegner von morgen auch geschrieben!!! ich denke der ist ranglistengeil!!!

        Kommentar


          Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
          das hat mir mein gegner von morgen auch geschrieben!!! ich denke der ist ranglistengeil!!!
          das glaube ich auch

          Kommentar


            Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
            das glaube ich auch
            wenn ich das morgen klar mache ich werde bleede

            Kommentar


              Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
              wenn ich das morgen klar mache ich werde bleede
              dann wees du ja, was du zum nächsten CFC-Heimspiel ausgeben muss :eek::p

              Kommentar


                Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                dann wees du ja, was du zum nächsten CFC-Heimspiel ausgeben muss :eek::p
                na bier ohne ende!!!!!
                IST HIER NOCH JEMAND DA AUSSER TONI???????? HALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

                Kommentar


                  Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                  na bier ohne ende!!!!!
                  IST HIER NOCH JEMAND DA AUSSER TONI???????? HALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
                  ich glaube nicht

                  Kommentar


                    ja iiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccccccccccccccccccc ccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhh:p:p:p:p

                    Kommentar


                      warum

                      Kommentar


                        na dann nich:ugly::p

                        bin ich mal wech

                        Kommentar


                          bin jetzt och weg

                          gn8

                          Kommentar


                            Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                            bin jetzt och weg

                            gn8
                            ich ohh
                            guten8

                            Kommentar


                              dann bin ich ja allenne hier:mad:

                              Kommentar


                                Please Help

                                Blau - Weisser Kreisel

                                Bitte lesen und bewerten

                                Kommentar


                                  Vorbereitung der B.F.C.Clan-Simuligen 2. Saison
                                  Geplanter Start ist Sonntag, der 22.08.10

                                  Abschlußtabelle 1. B.F.C. Clan-Liga 1. Saison



                                  Abschlußstand 2. B.F.C. Clan-Liga 1. Saison

                                  Tabelle
                                  1. Platz TuS Harsefeld 1993........30 Spiele...24...5...1...86:4...+82......77 Punkte
                                  2. Platz FC Mulsum 02...............30 Spiele...23...6...1...59:7...+52.......75 Punkte
                                  3. Platz Chemnitzer FC*..............29 Spiele...17...5...7..44:26...+18.....56 Punkte
                                  4. Platz Hrvatska4ever...............25 Spiele...17...4...4...42:14...+28......55 Punkte
                                  5. Platz CA Klösasuna.................30 Spiele...16...5...9...55:29...+26....53 Punkte
                                  6. Platz Super Gifhorner.............30 Spiele...15...8...7...47:28...+19.........53 Punkte
                                  7. Platz SV DIETLAS..................30 Spiele...13...8...9...46:32...+14.....47 Punkte
                                  8. Platz FussballClub Borussia......30 Spiele...13...7...10...60:35..+25......46 Punkte
                                  9. Platz 1.FC Wremen................29 Spiele...10...8...11...40:25....+15........38 Punkte
                                  10. Platz 1.FC OSW Schönebeck.....30 Spiele...11...4...15...40:51...-11......37 Punkte
                                  11. Platz 1. FC Holzfuß 09............30 Spiele...10...6...14...45:43...+2........36 Punkte
                                  12. Platz Ft Gern........................28 Spiele...8...5...14....30:43...-13.....29 Punkte
                                  13. Platz Borussia Dortmund.........29 Spiele...7...5...17....27:62...-35.....26 Punkte
                                  14. Platz Sportfreunde Waldshut...29 Spiele...3...5...21....27:62...-35......14 Punkte
                                  15. Platz fc christoph56................30 Spiele...3...3...24...16:70...-54...12 Punkt
                                  16. Platz FC Holzenbein...............29 Spiele...0...0...29...0:139...-139.....0 Punkte

                                  Vorläufige Teilnehmerliste 1. B.F.C.-Clanliga 2. Saison

                                  1. FC Ohlsbach
                                  2. FC Holzkirchen Teilnahme bestätigt
                                  3. Hottes Horde Teilnahme bestätigt
                                  4. Kicker Emden (Torsten möchte eine Saison aussetzen)
                                  5. Blau - Weiss Schalke 83 Teilnahme bestätigt
                                  6. Hollywood 09 Teilnahme bestätigt
                                  7. FC Antillo Teilnahme bestätigt
                                  8. ASV Durlach
                                  9. 1.FC Werratal Immelborn Teilnahme bestätigt
                                  10. SV Verden
                                  11. JK United
                                  12. FC Celtic Bremen Teilnahme
                                  13. Sieger Relegation (kickaZZ oder Chemnitzer FC) kickaZZ Teilnahme bestätigt
                                  14. TuS Harsefeld 1993 (Aufsteiger) teilnahme bestätigt
                                  15. FC Mulsum 02 (Aufsteiger) teilnahme bestätigt

                                  Vorläufige Teilnehmerliste 2. B.F.C.-Clanliga 2. Saison

                                  1. Verlierer Relegation (kickaZZ oder Chemnitzer FC) Chemnitzer FC Teilnahme bestätigt
                                  2. CA Klösasuna
                                  Teilnahme bestätigt
                                  3. Super Gifhorner
                                  4. SV DIETLAS Teilnahme bestätigt
                                  5. FussballClub Borussia
                                  Teilnahme bestätigt
                                  6. 1.FC Wremen
                                  7. 1.FC OSW Schönebeck Teilnahme bestätigt
                                  8. 1. FC Holzfuß 09
                                  9. FT Gern
                                  10. Borussia Dortnund
                                  11. Sportfreunde Waldshut
                                  12. fc christoph56 Teilnahme bestätigt
                                  13. FC Holzenbein

                                  Es soll erreicht werden, daß die erste Liga mit einer geraden Anzahl Teilnehmer startet. Somit wird erst nach Abschluß der Teilnahmebestätigungen entschieden ob die Relegation gespielt werden muß.

                                  Natürlich sollen auch alle neuen Mitglieder teilnehmen. Diese müssen natürlich in der 2. Liga starten, denn in die 1. Liga kommt man nur durch Qualifikation - Aufstieg.

                                  Wer dies wünscht trägt sich bitte hier ein:

                                  1. Die Granaten Teilnahme bestätigt
                                  2. Sportfreunde Sinalco Teilnahme bestätigt
                                  3. Chemnitzer FC U 23 Teilnahme bestätigt
                                  4. Vfl Oythe I Teilnahme bestätigt
                                  5. Keucherhausen FC Teilnahme bestätigt

                                  Bei Bedarf fortführen.

                                  Wer seine Teilnahme bestätigen will bzw. sich neu einträgt, bitte immer den ganzen Post kopieren, in die Antwort einfügen und sich in die Teilnehmerlisten eintragen.

                                  Ich möchte nicht über die nach fast 2 Wochen bis zum Beginn im ganzen Thread Teilnahmebestätigungen suchen.
                                  "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                  Verkaufe: nix

                                  Kommentar


                                    so spät noch aktiv,peter??

                                    Kommentar


                                      Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                      so spät noch aktiv,peter??

                                      das sagt der richtige

                                      Kommentar


                                        Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                        das sagt der richtige
                                        ach..du auch schon wieder ..ja..arbeiten darf ich ja noch nicht..und mit irgendwas muß ich mir ja die zeit vertreiben..und du schmökerst wieder über deine turniere??

                                        Kommentar


                                          Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                          ach..du auch schon wieder ..ja..arbeiten darf ich ja noch nicht..und mit irgendwas muß ich mir ja die zeit vertreiben..und du schmökerst wieder über deine turniere??

                                          kannst ja bei mir vorbei kommen...da darfst du immer arbeiten
                                          nee über meinen tunieren schmöker ich nich, eher über fremden die im archiv verstauben aber nu is schluss für heute:p

                                          Kommentar


                                            Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                            kannst ja bei mir vorbei kommen...da darfst du immer arbeiten
                                            nee über meinen tunieren schmöker ich nich, eher über fremden die im archiv verstauben aber nu is schluss für heute:p
                                            richtig..siehst auch schon nicht mehr gesund aus








                                            Kommentar


                                              klar...ist doch mein normales aussehn


                                              Kommentar


                                                Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                                klar...ist doch mein normales aussehn


                                                sry..das wußte ich nicht

                                                Kommentar


                                                  Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                  sry..das wußte ich nicht
                                                  naja macht ja nix. hüpsch aussehn kann ich auch am tag, in der nacht kommt das monster zum vorschein:p

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                                    naja macht ja nix. hüpsch aussehn kann ich auch am tag, in der nacht kommt das monster zum vorschein:p
                                                    aso..mr.jekyll and mr hyde

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                      aso..mr.jekyll and mr hyde

                                                      sowas in der art

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                                        sowas in der art
                                                        obwohl zu der gesichtsfarbe besser der "hulk" paßt :p

                                                        Kommentar


                                                          von den muskeln könnte es hinkommen

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                                            von den muskeln könnte es hinkommen
                                                            jetzt wird mir schlecht

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                              jetzt wird mir schlecht
                                                              mir auch:p

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X