Zitat von schalker83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigentja bei den Tschechen bekommste alles billiger
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend Jungs .... Herzlich Willkommen zurück Patrick
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas stimmt..sogar den tripper
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend meister ..danke für die blumen..danke für deine hilfe..hoffe du hattest nicht allzuviele schwierigkeiten mit der mannschaft
Achwo gar nicht hat mir sehr viel Spass gemacht .... Und was sogar sehr erfreulich war wo ich sogar etwas schmunzeln musste du bist nicht song und klanglos untergegengen in der 1 BL ... Konnte noch ein paar Punkte ergattern
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas stimmt sogar oder auch andere Mitbringsel
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAchwo gar nicht hat mir sehr viel Spass gemacht .... Und was sogar sehr erfreulich war wo ich sogar etwas schmunzeln musste du bist nicht song und klanglos untergegengen in der 1 BL ... Konnte noch ein paar Punkte ergattern
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenoder Zigaretten
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenin der 1.bl??bist du etwa aufgestiegen??
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIch mit meinem Team ja nur mit deinem war leider nicht mehr all zu viel zu machen habe aber am Ende nochmal 5 Zähler einfahren können ... Das war übrigens fast genau die selbe Staffel wo ich ne Saison vorher auch untergegangen bin
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIch mit meinem Team ja nur mit deinem war leider nicht mehr all zu viel zu machen habe aber am Ende nochmal 5 Zähler einfahren können ... Das war übrigens fast genau die selbe Staffel wo ich ne Saison vorher auch untergegangen bin
werde übrigens bald mit 3 Verteidiger spielen und nicht mehr mit 2
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..war ja nicht anders zu erwarten mit dem rumpfteam
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich will in die Top 12.....
werde übrigens bald mit 3 Verteidiger spielen und nicht mehr mit 2
Haste dir den einen geleistet????
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHaste dir den einen geleistet????
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennöö, ist mein noch 2 Wochen Jugi (IV 350)
Das ne Granate warte vergebens auf neue Jugis habe 2 Plätze frei
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDas ne Granate warte vergebens auf neue Jugis habe 2 Plätze frei
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGlück gehört och dazu freue mich schon auf neue Jugis
Schick das mal zu mir ... Könnte ich auch mal wieder brauchen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSchick das mal zu mir ... Könnte ich auch mal wieder brauchen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann mich da nicht einloggen..der schreibt mir ständig was von fehler hier und fehler da..ich lade mir eben icq runter..das dauert ja nicht solang..
Ja nur die ruhe ...
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann mich da nicht einloggen..der schreibt mir ständig was von fehler hier und fehler da..ich lade mir eben icq runter..das dauert ja nicht solang..
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengut, dann gebe mir deine neue Nummer
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSchick das mal zu mir ... Könnte ich auch mal wieder brauchen
mein TW geht April 2011 in Rente und außerdem wird seit kurzen mit Credits trainiert
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich bräuchte mal einen TW-Jugi....
mein TW geht April 2011 in Rente und außerdem wird seit kurzen mit Credits trainiert
SO ein schlimmer finger bist du also
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSO ein schlimmer finger bist du also
dafür werde ich nie wieder mehr Spieler kaufen, weil ich in der Zukunft mehr junge Spieler einsetzen will
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, bin ich
dafür werde ich nie wieder mehr Spieler kaufen, weil ich in der Zukunft mehr junge Spieler einsetzen will
Sehr ratsam
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSehr ratsam
malsehen, was nach 2-3 Saisons rauskommt
Kommentar
-
Kommentar