tja was will man von so ner truppe denn auch erwarten. hauptsache die steigen nich ab dann is alles frisch
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenKekse aus Holland sind im Moment der Renner:p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenirgendwas von kanonenfutter???ist ja bei euch so wenn ihr auswärts spielt!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendanke..gut..hab mich die letzten tage sehr gut erholt..langsam werd ich wieder der alte ..
Mach keinen scheiß,nicht der alte bitte nicht:eek:
Wir wollen alle einen neuen:p
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigentja was will man von so ner truppe denn auch erwarten. hauptsache die steigen nich ab dann is alles frisch
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
nein, danke:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendanke..gut..hab mich die letzten tage sehr gut erholt..langsam werd ich wieder der alte ..
na das is doch die hauptsache
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengenau sehe ich auch so!! was willste erwarten???? und wir sehen uns im sachsen pokal und nächste saison!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMach keinen scheiß,nicht der alte bitte nicht:eek:
Wir wollen alle einen neuen:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendanke..gut..hab mich die letzten tage sehr gut erholt..langsam werd ich wieder der alte ..Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigentja, die Nr 1 in Sachsen: CHEMNITZER FC!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenna das is doch die hauptsache
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenda muss ich dich enttäuschen. so blöd wie es ist...das is aue dann kommt ne ganze weile nüx dann sind wir erstmal dran und DANN kommt ihr hoffentlich. wehe diese brausetruppe
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenna is denn noch was los hier wiiiiiiiiiiissssssssssssssssssssmmmmmmmmmmmmmuuuuu uuuuuuuuutttttttttt aaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuueeeeeeee:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenda muss ich dich enttäuschen. so blöd wie es ist...das is aue dann kommt ne ganze weile nüx dann sind wir erstmal dran und DANN kommt ihr hoffentlich. wehe diese brausetruppe
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendie habe ich auch schon mal probiert!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenAueeee SCHWEINEEE:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenAueeee SCHWEINEEE:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennaja diese geschnitzten bleiben eh nicht lange oben und in 2 jahren ist die macht in sachsen wieder her gestellt!!! nee diese brausetruppe wir nix zu lachen haben!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwer war sieger die ganzen jahre das war chemnitz keine frage..............
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwer war sieger die ganzen jahre das war chemnitz keine frage..............
:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenwar mal am wochenende wieder unten die haben ein neues stadion:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennaja diese geschnitzten bleiben eh nicht lange oben und in 2 jahren ist die macht in sachsen wieder her gestellt!!! nee diese brausetruppe wir nix zu lachen haben!!!!
wenns durchmarschieren bis in liga 2 bin ich für einen sächsischen gesamtfußballverein aue-dresden-leipzig-chemnitz. die müssen gestoppt werden und in ihren vergoldeten hinter getreten werden
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmussten die auch machen sonst hätten die keine lizenz für die 2.liga bekommen!!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmussten die auch machen sonst hätten die keine lizenz für die 2.liga bekommen!!
schade, sonst wären die in Liga 4 abgestiegen, wegen Lizenz-Entzug:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwenns durchmarschieren bis in liga 2 bin ich für einen sächsischen gesamtfußballverein aue-dresden-leipzig-chemnitz. die müssen gestoppt werden und in ihren vergoldeten hinter getreten werden
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenossis unter sich.. da fällt einem nix mehr zu ein
Kommentar
-
Kommentar