Zitat von marf24
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHi du Vogel wie gehts dir ? Alles fit
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengut so GW nochmals zum Sieg im Topspiel
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen:eek::eek: aber ich bin bald arbeiten
Dann gehts weiter
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenmorsche ihr b.f.c´ler:p
na du ei..alles klar bei dir??wieso haste den clan gewechselt??
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendanke dir!! habe jetzt 5 punkte vorsprung auf dem 4 und 2 punkte rückstand auf den 2!!! den hole ich mir noch!!!dazu sage ich bloss PROST:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDarauf kann ich noch lange warten,ein Jahr haben sie noch bis zum Abi.
Dann gehts weiter
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenProst und am Sonntag holen wir uns die 3 Punkte
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensoweit ganz gut..jetzt sollte ich langsam wieder fit werden zumindest hab ich mir das vorgenommen
Kannst mir deine Nummer noch mal schicken habe sie verdödelt
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbin schon heiss drauf!!! habe mir heute extra die mopo geholt weil da 8 seiten vom club berichtet haben
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin moin du T.B.O.Fler
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas willst du mit der zunge hier?? gibt es bei euch keine zum ablecken??
na du ei..alles klar bei dir??wieso haste den clan gewechselt??
hab den clan doch nicht gewechselt. wurde hier rausgeschmissen
nee, hört sich doof an. im ernst, ich war hier nicht oft genug aktiv im thread da wurde ich entlassen. is aber verständlich. und jürgen hat mich damals gefragt weil er gerad bei der gründung der t.b.o.f war.
ist eben ne gemeinschafft die nicht sooo oft im clanforum unterwegs sein kann. da pass ich rein
und wie es mir geht...eigentlich ganz gt. hab hotte gerad nen wein-brief geschrieben
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHört sich doch gut an,immer noch die Folgen von deinem Unfall ?
Kannst mir deine Nummer noch mal schicken habe sie verdödelt
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbin schon heiss drauf!!! habe mir heute extra die mopo geholt weil die da 8 seiten vom club berichtet haben
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwarum dürfen die da nicht bei dir arbeiten?
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenUm Gottes willen ,die sollen bloß was vernünftiges machen. Ich will mit 50 aufhören
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwassssssssss:eek: man da habe ich was verpasst heute hat der CFC seinen nächsten Probespieler (LV)
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbist du Döner-Verkäufer:eek::p
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenDas heißt BRUDER
ich hab im mom keinen zum ablecken
hab den clan doch nicht gewechselt. wurde hier rausgeschmissen
nee, hört sich doof an. im ernst, ich war hier nicht oft genug aktiv im thread da wurde ich entlassen. is aber verständlich. und jürgen hat mich damals gefragt weil er gerad bei der gründung der t.b.o.f war.
ist eben ne gemeinschafft die nicht sooo oft im clanforum unterwegs sein kann. da pass ich rein
und wie es mir geht...eigentlich ganz gt. hab hotte gerad nen wein-brief geschrieben
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenBin doch kein Türke Bin Holländer
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenjoo hasste wohl verpasst!!!:p:pmusste aber heute auch 4 verschiedene läden anfahren um ne mopo zu ergattern!!waren heute fast überall ausverkauft!!!
:eek: das gibst ja nicht:mad:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist schön das es dir gut geht..nen wein-brief??nur am saufen die jungs
neeee. nen Wein-brief wie weinen/heulen/flemmen/ningeln.
wie gehts dir überhaupt? hab hier was von unfall gelesen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen:eek: das gibst ja nicht:mad:
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenBin doch kein Türke Bin Holländer
hallo Käse-Mann:p
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenstand vllt doch was von dynamo drin?????????????
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenstand vllt doch was von dynamo drin?????????????
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenneeee. nen Wein-brief wie weinen/heulen/flemmen/ningeln.
wie gehts dir überhaupt? hab hier was von unfall gelesen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenahhhhhhh, verkaufst also Käse
hallo Käse-Mann:p
Kommentar
Kommentar