Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit ihr turnbeutelvergesser ..der schrecken ist wieder zurück
na, wie gehts dir??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit ihr turnbeutelvergesser ..der schrecken ist wieder zurück
hallo Patrick
na wie gehts dir?
und hallo an die anderen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGrüß dich Patrick
na, wie gehts dir??
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhallo Patrick
na wie gehts dir?
und hallo an die anderen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwesentlich besser..nachdem der doc mir jetzt ne 100%ige gesundheit garantiert hat ohne irgendwelchen nachwirkungen bzw ausstehenden komplikationen ..und nun kann das leben weiter gehen..schön im urlaub erholt und nun geht es wieder rund
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo in die runde!
ein besonderer gruß geht an patrick, wie gehts?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwesentlich besser..nachdem der doc mir jetzt ne 100%ige gesundheit garantiert hat ohne irgendwelchen nachwirkungen bzw ausstehenden komplikationen ..und nun kann das leben weiter gehen..schön im urlaub erholt und nun geht es wieder rund
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Sven
Hallo Toni
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo in die runde!
ein besonderer gruß geht an patrick, wie gehts?
Hallo Michael
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna das ist doch eine sehr gute Nachricht....da hat dich wohl der Gott beschützt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda wär mir der jugi-gott aber lieber gewesen
wees du eigentlich, dass wir seit einigen Tagen einen 2.verrückten Chemnitzer im Clan haben?:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Geht es Dir wieder besser?"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwünsch euch viel erfolg im ligaspiel
Sommerpause:mad: Freitag 1.Spieltag vs Schalke 1904 04
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenSommerpause:mad: Freitag 1.Spieltag vs Schalke 1904 04
da kannst ja nur gewinnen
nene wird ein hartes stück aber drück dir die daumen
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendarf man fragen was genau los war?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit ihr turnbeutelvergesser ..der schrecken ist wieder zurück"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennach dem arbeitsunfall wurde ich ja bereits am kopf operiert..daraufhin sind komplikationen aufgetreten..am anfang war noch alles okay..aber dann hatte ich immer mehr druck im kopf..so ne art kopfschmerzen halt..und dann wurde festgestellt das ich ne kleine hirnblutung hatte..die zum glück allerdings im vergleich zu anderen fällen echt harmlos war..hab da leute kennengelernt..echt unglaublich..bete jeden tag dafür das ich mit 2 blauen augen davon gekommen bin..nur mal so am rande..es wurde aber dennoch vermutet das ich vielleicht schaden am hirn hätte nehmen können..aber der eingriff lief richtig gut und zum glück bin ich diesmal zur besten klinik deutschlands gegangen..zumindest wurde sie mir als beste empfohlen..und nach dem eingriff wurde ich behutsam wieder aufgebaut..es gab zwar kleiner rückschläge mit dem gedächtnis aber nach und nach kam alles zurück..und vorgestern hat der doc mir dann ne 100%ige gesundheit attestiert.."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso gefällst du mir:eek:
wees du eigentlich, dass wir seit einigen Tagen einen 2.verrückten Chemnitzer im Clan haben?:eek::ugly:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennach dem arbeitsunfall wurde ich ja bereits am kopf operiert..daraufhin sind komplikationen aufgetreten..am anfang war noch alles okay..aber dann hatte ich immer mehr druck im kopf..so ne art kopfschmerzen halt..und dann wurde festgestellt das ich ne kleine hirnblutung hatte..die zum glück allerdings im vergleich zu anderen fällen echt harmlos war..hab da leute kennengelernt..echt unglaublich..bete jeden tag dafür das ich mit 2 blauen augen davon gekommen bin..nur mal so am rande..es wurde aber dennoch vermutet das ich vielleicht schaden am hirn hätte nehmen können..aber der eingriff lief richtig gut und zum glück bin ich diesmal zur besten klinik deutschlands gegangen..zumindest wurde sie mir als beste empfohlen..und nach dem eingriff wurde ich behutsam wieder aufgebaut..es gab zwar kleiner rückschläge mit dem gedächtnis aber nach und nach kam alles zurück..und vorgestern hat der doc mir dann ne 100%ige gesundheit attestiert..
was warn das für arbeitsunfall? ich dachte bis gerade das wäre ein verkehrsunfall gewesen, da hier im thread immer nur von unfall die rede war!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwoher soll ich das denn wissen??hab doch kein 6-millionen-dollar-hirn bekommen
Kommentar
-
Kommentar