Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenoh doch pat,hier springt noch einer von der sorte rum
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenui,wer hat dich denn wieder rausgelassen^^
n abend peter
Und eingesperrt war ich nicht wirklich."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu bist doch auch den ganzen Tag hier, Suchti:eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDu warst es nicht.:p
Und eingesperrt war ich nicht wirklich.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??hab mich grad frisch eingeloggt..ich war heute schön frühstücken etc..und was hast du gemacht??:p ..wahrscheinlich das übliche..im waschraum taschenbillard hinter der tür gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??hab mich grad frisch eingeloggt..ich war heute schön frühstücken etc..und was hast du gemacht??:p ..wahrscheinlich das übliche..im waschraum taschenbillard hinter der tür gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenim waschraum??wo steckt denn der toni?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhier bin ich und Waschraum habe ich nicht:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
nichts gegen meine Wohnung
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen0:1 Rückstand zur Halbzeit
Taktikveränderung
3:1 für mich:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDu bist ja auch in der RL welcher platz biste?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen3ter mit vllt. 4 Punkten auf den 4ten, ich schnuppere schon an Liga 2:eek:
Ich schnupper ein bissen auch an Liga 2 :eek: denn habe nach 5 Spielen 4 Siege und 1 Remis
Kommentar
-
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenleider,aber wasser und brot haben deinem bierbauch ganz gut getansonst alles gut in liga 1?
Das sind jetzt 10 Punkte nach 7 Spieltagen. Bin zufrieden, da ich schon gegen Samba, Osterfeld und Berserker gespielt habe."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWelcher Spieltag ist den schon?
Ich schnupper ein bissen auch an Liga 2 :eek: denn habe nach 5 Spielen 4 Siege und 1 Remis
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen20 Spieltage um, ist echt hart umkämpft, hab heute gegen nen 6800er einigermaßen souverän gewonnen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennur das die ks nix aussagt..ich kann auch ne hohe ks mit schlechten spielern haben
Kommentar
-
Kommentar