das ist wirklich schön zu hören!
was warn das für arbeitsunfall? ich dachte bis gerade das wäre ein verkehrsunfall gewesen, da hier im thread immer nur von unfall die rede war!
weiß ich nicht genau..weiß nur das mir was auf den kopf gefallen ist als ich aus dem baustellengebäude gekommen bin..der rest hat mich auch nicht interessiert denn ich wollte es auch nicht wissen..weil ich angst hatte dadurch dann gehemmt zu sein etc..
Ach ist das schei*** hier in spanien die tastatur hat kein ae oe und ue :mad:
schade..dabei war er doch auch schon so weit..das ist echt schade..da hat wieder ne ehemalige forensau abschied genommen ..läßt er sich denn wenigstens hier noch sehen??
schade..dabei war er doch auch schon so weit..das ist echt schade..da hat wieder ne ehemalige forensau abschied genommen ..läßt er sich denn wenigstens hier noch sehen??
neue member, neue vorständler, hotte ist linienrichter in ausbildung, neue clanlia wird wohl ende der ferien starten... sonst weiß ich auch nicht so recht, was wirklich bewegendes passiert ist.
neue member, neue vorständler, hotte ist linienrichter in ausbildung, neue clanlia wird wohl ende der ferien starten... sonst weiß ich auch nicht so recht, was wirklich bewegendes passiert ist.
hat der schleimer es endlich geschafft ; anscheinend hab ich ja dann doch nicht soviel verpaßt
Kommentar