Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendu hast doch schon eine oder??
ich frage mich trotzdem, ob ich das Programmheft schon früher koofen kann???
Kommentar
-
-
siegtreffer in der 117. min!!!
Weite Flanke von Kröpfli. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Kröpfli, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Kröpfli bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Amann kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigensiegtreffer in der 117. min!!!
Weite Flanke von Kröpfli. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Kröpfli, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Kröpfli bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Amann kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweil meine in simus einfach keine tore erzielen :mad:..aber daran hab ich mich schon gewöhnt
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenist nüsch schön!!!!:mad::mad:
was denkst du denn wann du die kohle für den om zusammenhast??ungefähr?!damit ich weiß wann ich langsam nach ner alternative schauen muß..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweil meine in simus einfach keine tore erzielen :mad:..aber daran hab ich mich schon gewöhnt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigentja..da machste nix dran..
was denkst du denn wann du die kohle für den om zusammenhast??ungefähr?!damit ich weiß wann ich langsam nach ner alternative schauen muß..
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhoffe in den nächsten tagen wenn die hoschies endlich mal meine leute kaufen!! weil mein transferfenster ist ja auch bald zu!!!:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhoffe in den nächsten tagen wenn die hoschies endlich mal meine leute kaufen!! weil mein transferfenster ist ja auch bald zu!!!:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenLeider war mein PC kurz abgestürzt!
Bin jetzt aber wieder da!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas hasse ich och wie die Pest:mad: Spieler schon seit 6 Tage freigegeben und keener kauft:mad::mad: so sind halt Browsergames
da hat wohl einer angst alleine nach chemnitz zu kommen!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenalso das is ja wohl nix schlimmes seine meinung über ostklubfans zu sagen als ob das nich schon jeder weiß..im übrigen such ich noch mögliche begleiter nach chemnitz weil allein dort hin prrrrrr.
Kommentar
-
-
so..jetzt erstmal nen kaffe trinken..hab auch gleich den passenden link dazu
http://www.youtube.com/watch?v=Bp8D2jeqUTs
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmeinst du mich
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenalso das is ja wohl nix schlimmes seine meinung über ostklubfans zu sagen als ob das nich schon jeder weiß..im übrigen such ich noch mögliche begleiter nach chemnitz weil allein dort hin prrrrrr.
diese chemnitzer hooligans wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennee das hat einer im st pauli forum geschrieben!!!
Kommentar
-
-
ach ja mein tip:
1-0 nach elferschießen. chemnitz verschießt fünf mal (oder bene hält) und morena versenkt unseren letzten, nachdem bruns, takyi, lehmann und hennings verschossen haben.
herzinfaktzentrum chemnitz ist danach wegen überfüllung geschlossen.
los zweite runde: werder bremen auswärts (wie immer)
vom St.Pauli Forum
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..jetzt erstmal nen kaffe trinken..hab auch gleich den passenden link dazu
http://www.youtube.com/watch?v=Bp8D2jeqUTs
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendiese chemnitzer hooligans wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNaja, wenn ich das hör schmeckt mir nur der Kaffee nicht mehr!
Ja, und die ruhigen Ruhrgebietler schauen einfach zu!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbist halt ein kunstbanause
Kommentar
-
Kommentar