Bezirksliga nen neuen Namen geben und zwischen 2.Buli und Regio schieben fertig is die Geschichte
die dümmste idee wie ich finde! ich habs ja geschrieben oberliga in regio umbenennen. aus jetziger regio wird die 3. und die bezirksliga bleibt!
die bezirkliga gibts ja nahezu überall... die oberliga kennt man unter diesem namen fast nirgendwo mehr. bei euch heißt sie doch bayernliga, oder nicht?
die dümmste idee wie ich finde! ich habs ja geschrieben oberliga in regio umbenennen. aus jetziger regio wird die 3. und die bezirksliga bleibt!
die bezirkliga gibts ja nahezu überall... die oberliga kennt man unter diesem namen fast nirgendwo mehr. bei euch heißt sie doch bayernliga, oder nicht?
Hallöchen ich bin nochmal kurz da!
Wollte nur nochmal reinschauen!
Werde jetzt mit den kindern noch was spielen und dann ist der Abend auch schon rum!
Morgen geht es zu meinen Eltern etwas im Garten tun!
Und morgen Abend startet meine Saison in der ersten Liga!
Schauen wir mal!
Euch noch nen netten Abend, bis dann!
Hallöchen ich bin nochmal kurz da!
Wollte nur nochmal reinschauen!
Werde jetzt mit den kindern noch was spielen und dann ist der Abend auch schon rum!
Morgen geht es zu meinen Eltern etwas im Garten tun!
Und morgen Abend startet meine Saison in der ersten Liga!
Schauen wir mal!
Euch noch nen netten Abend, bis dann!
dann bereit dich mal moralisch auf den abstieg vor!:ugly::p
Kommentar