Zitat von TheoBayern
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas stimmt allerdings, ab jetzt mehr Bier trinken und mehr fettische Sache essen:ugly::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwenn du jetzt immer in die nordkurve kommst dann bekommen wir das schon hin mit dem bier trinken und für essen ist deine mutti verantwortlich
sollte es nicht schmecken, hab ich dann immerhin ein Wurfgeschoss
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHey das Toni lad mal zur Simu
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas stimmt beim nächsten Mal in Plauen, werd ich dann mal das essen testen:ugly:
sollte es nicht schmecken, hab ich dann immerhin ein Wurfgeschoss
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab eingeladen, du hast ja fast 10.000 KS:eek::ugly:
Aber davon gehen fast 1000 zu Kai
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengenau die haben da ne leckere thüringer bratwürste(plauen ist ja nicht weit weg von thüringen) aber das bier schmeckt dort nicht:mad:
das schmeckt wirklich abartig
aber im Kofferraum ist ja Platz für genug Bier
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendie haben glaube Sternquell Bier, oder:eek:
das schmeckt wirklich abartig
aber im Kofferraum ist ja Platz für genug Bier
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengenau das komische gerstengetränk!!! stimmt der kofferraum ist gross
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenvielleicht noch paar Plastebecher mitnehmen, und das Bier mit ins Stadion nehmen, aber ich glaube das wird kontrolliert:eek::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenglaube ja!!! egal 1-2 vogtländischer gerstensaft geht schon rein!!
wir sind halt die Nr. 1 in Bier-Marken:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwundert mich, warum die sich keen Wernesgrüner leisten können:ugly:
wir sind halt die Nr. 1 in Bier-Marken:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenChemnitzer FC 3-2 SV Verden
das hätte ich nicht gedacht
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenna weil die (wernesgrüner) fast wissen welcher verein gut ist!!!
bestimmt Bier gebraut aus der Toilette vom Gellertstadion:ugly:
Kommentar
-
-
Hey wollte mal hallo sagen und fragen ob wer lust hätte an einem Turnier von mir teilzunhemem:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=219759sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas verkooft dann eigentlich RB Leipzig
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenoder irgendwelcher gerstensaft von den ösis!!!!!!????!!! keine ahnung da lassen wir uns mal überraschen!!!! also ich trinke jetzt erstmal ein kühles blondes!!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas verkooft dann eigentlich RB Leipzig
hier is bestimmt ne schöne nachricht für dich
http://www.fussball.com/news-view-25...op-werden.html
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennaja vtl in 2 jahren
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenLeipzig Nr.1 in EUROPA ich glaube in vielen, vielen Mio Jahren
nene
mit vielen, vielen Mio Euro´s:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennene
mit vielen, vielen Mio Euro´s:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenerst sind wir an der Reihe aufzusteigen,nor Rico
Kommentar
-
Kommentar