Öhm... wie gings gerade aus, hab das Spiel nicht verfolgt
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass die Bayern bei Florenz und Lyon als Außenseiter angetreten sind.
Der Knackpunkt diese Saison war einfach das letzte Gruppenspiel in Turin gegen Juventus. (4-1)
Wäre man dort ausgeschieden wäre sicherlich auch vieles anders gekommen.
Nun haben die Bayern die Chance auf das Triple, aber wie Louis van Gaal schon sagte, noch haben wir nix gewonnen.
Ich erinnere nur an die Saison 1998/1999, da verlor man die Meisterschaft, verlor das DFB-Pokal-Finale im Elfmeterschiessen gegen Bremen und dann das Finale gegen Manu wo man bis zur 89.Minute 1-0 führt und in der Nachspielzeit noch mit 1-2 verlor.
arbeitsunfall-loch im kopf mit schädelbruch-krankenhaus-künstliches koma-aufgewacht-teilweise gedächtnisverlust-reha-und seit mittwoch bin ich wieder daheim..konnte nur noch nicht on kommen da mir die strahlen vom monitor tierisch weh tun..bekomm schnell kopfschmerzen..
hoffe das es euch genügt..denn ich hab keine lust es jetzt 10.000mal zu erklären..denn an mehr kann ich mich auch nicht mehr erinnern..werd auch zukünftig nicht so lange on sein..wegen den erwähnten kopfschmerzen..
ach du meine güte
dann von mir auch noch gute besserung
Ich habe aber auch schon gelesen, dass es wohl kein positiven effekt auf stadionauslastung hat. was denn nun richtig?
also ich hab mal davon gelesen dass es jemand ausprobiert hat und er dadurch einen leicht positiven effekt erzielen konnte, was die stadionauslastung angeht
aber einen Rasen würd ich definitiv nicht bauen, da der ja jedes jahr wieder schlechter wird
mal was anderes..meine spielpause geht bis zum 29.4. ..und wenn ich noch nicht ganz durch den salat bin ist heut der 30.4. ..aber ich bin in noch keiner liga eingeteilt..was stimmt da jetzt wohl nicht??
mal was anderes..meine spielpause geht bis zum 29.4. ..und wenn ich noch nicht ganz durch den salat bin ist heut der 30.4. ..aber ich bin in noch keiner liga eingeteilt..was stimmt da jetzt wohl nicht??
was nicht stimmt....ich sags dir..... du bist viel zu ungeduldig
was nicht stimmt....ich sags dir..... du bist viel zu ungeduldig
hallo?!wielang soll ich denn warten??spielpause ist bis einschließlich 29.4. ..und nicht 30.4. zumal ich auch noch die alte tabelle sehen kann..bin nur 4 pkt an den aufstieg in die erste liga vorbeigeschrammt..zum glück
hallo?!wielang soll ich denn warten??spielpause ist bis einschließlich 29.4. ..und nicht 30.4. zumal ich auch noch die alte tabelle sehen kann..bin nur 4 pkt an den aufstieg in die erste liga vorbeigeschrammt..zum glück
hab auch 3-4 tage warten müssen bis ich ner neuen liga zugeteilt wurde also ruhig blut
hab auch 3-4 tage warten müssen bis ich ner neuen liga zugeteilt wurde also ruhig blut
mag ja sein..sowas bin ich ja auch gewohnt..aber heut ist schon der 5.tag..und ich glaub nicht das ich heut abend schon ein ls haben werde..daher wird es morgen schon der 6.tag sein..kommt mir schon ein wenig lang vor..
nen tw hab ich noch..ansonsten bin ich grad dabei einen zu kaufen..aber mein kader ist schon ziemlich klein geworden..naja..bringt alles nix..dann fang ich nochmal halb von vorne an ..ist dann eh viel spannender
wenn du was brauchst, ich könnte dir paar spieler leihen so um die 350 falls die dir überhaupt was bringen
vorausgesetzt du wirst wieder in ne liga eingeteilt
aber frag da lieber mal nach, nicht dass die dachten du kommst nicht mehr und wollen deinen acc dicht machen
mag ja sein..sowas bin ich ja auch gewohnt..aber heut ist schon der 5.tag..und ich glaub nicht das ich heut abend schon ein ls haben werde..daher wird es morgen schon der 6.tag sein..kommt mir schon ein wenig lang vor..
ja..und die anderen mannschaften mit denen ich vorher in der liga war sind auch schon wieder eingeteilt in einer liga..so ein mist..hab grad dem wizar ne mail geschickt..mal schauen wie es jetzt weitergeht..denn 30 tage ohne einnahmen kann ich nicht kompensieren..
ja..und die anderen mannschaften mit denen ich vorher in der liga war sind auch schon wieder eingeteilt in einer liga..so ein mist..hab grad dem wizar ne mail geschickt..mal schauen wie es jetzt weitergeht..denn 30 tage ohne einnahmen kann ich nicht kompensieren..
das ist aber echt seltsam, ist wahrscheinlich ein bug...
Kommentar