Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt..jürgen und frank sind weg..naja..wobei die zwei auch nur sporadisch hier aktiv waren..und denis??wer ist das denn??
angelo fragt immer nach dir,der hat dich auch vermisst
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenÖhm... wie gings gerade aus, hab das Spiel nicht verfolgt
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass die Bayern bei Florenz und Lyon als Außenseiter angetreten sind.
Der Knackpunkt diese Saison war einfach das letzte Gruppenspiel in Turin gegen Juventus. (4-1)
Wäre man dort ausgeschieden wäre sicherlich auch vieles anders gekommen.
Nun haben die Bayern die Chance auf das Triple, aber wie Louis van Gaal schon sagte, noch haben wir nix gewonnen.
Ich erinnere nur an die Saison 1998/1999, da verlor man die Meisterschaft, verlor das DFB-Pokal-Finale im Elfmeterschiessen gegen Bremen und dann das Finale gegen Manu wo man bis zur 89.Minute 1-0 führt und in der Nachspielzeit noch mit 1-2 verlor.
P.s. Kannst ja zum Rückspiel einladen.
sagt zumindest wikipedia
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmoin männers..ich lebe wieder bzw noch..
ich denke ihr fragt euch was war..
die kurzform..
arbeitsunfall-loch im kopf mit schädelbruch-krankenhaus-künstliches koma-aufgewacht-teilweise gedächtnisverlust-reha-und seit mittwoch bin ich wieder daheim..konnte nur noch nicht on kommen da mir die strahlen vom monitor tierisch weh tun..bekomm schnell kopfschmerzen..
hoffe das es euch genügt..denn ich hab keine lust es jetzt 10.000mal zu erklären..denn an mehr kann ich mich auch nicht mehr erinnern..werd auch zukünftig nicht so lange on sein..wegen den erwähnten kopfschmerzen..
dann von mir auch noch gute besserung
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIch habe aber auch schon gelesen, dass es wohl kein positiven effekt auf stadionauslastung hat. was denn nun richtig?
also ich hab mal davon gelesen dass es jemand ausprobiert hat und er dadurch einen leicht positiven effekt erzielen konnte, was die stadionauslastung angeht
aber einen Rasen würd ich definitiv nicht bauen, da der ja jedes jahr wieder schlechter wird
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbscg grünhöfe
ich hab ihn nicht vermisst obwohl ähhh nein
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbscg grünhöfe
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenangelo??welcher angelo??doch nicht der von den kelly`s oder??:ugly::eek:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensteht irgendwo so gegen halb zehn in diesem clan ..kurzversion..unfall-koma-reha-hier
Hattest glück wieder auf dieser erde zu sein .
Ich wünsch dir ne gute besserung und pass besser jetzt auf dich auf .
Ich hoffe du kannst dich noch an mich errinern
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwenn das der juddas von hier istangelo ich will ein autogramm
mit ihm hab ich doch grad kurz geschrieben..die kleine trulla
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwenn das der juddas von hier istangelo ich will ein autogramm
Aber nur wenn du nicht wieder diesen komischen kraut rauchst du dödel
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHabs gelesehn .
Hattest glück wieder auf dieser erde zu sein .
Ich wünsch dir ne gute besserung und pass besser jetzt auf dich auf .
Ich hoffe du kannst dich noch an mich errinern
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmist..der ist ja immernoch da ..komm doch einfach in den clan hier..dann mußt du nicht immer die seiten wechseln um mit mir zu schreiben
sonst bekomm ich noch ärger mit den Paten .
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenIch sing dir was .
Aber nur wenn du nicht wieder diesen komischen kraut rauchst du dödel
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGeht nicht .
sonst bekomm ich noch ärger mit den Paten .
wir tauschen einfach den clan, das merkt keiner sind doch beide von derselben sorte
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwir tauschen einfach den clan, das merkt keiner sind doch beide von derselben sorte
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwir tauschen einfach den clan, das merkt keiner sind doch beide von derselben sorte
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenoink oink oder wie auch immer du grad grunzt,wie schauts in deiner liga aus??
sehr oink
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmal was anderes..meine spielpause geht bis zum 29.4. ..und wenn ich noch nicht ganz durch den salat bin ist heut der 30.4. ..aber ich bin in noch keiner liga eingeteilt..was stimmt da jetzt wohl nicht??
was nicht stimmt....ich sags dir..... du bist viel zu ungeduldig
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenStimmt neue sau und ex sau
eben dasnn müssen wir nur noch das verrtragliche machen, mach du das ich bin ja schließlich noch eine sau:p
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwas nicht stimmt....ich sags dir..... du bist viel zu ungeduldig
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhallo?!wielang soll ich denn warten??spielpause ist bis einschließlich 29.4. ..und nicht 30.4. zumal ich auch noch die alte tabelle sehen kann..bin nur 4 pkt an den aufstieg in die erste liga vorbeigeschrammt..zum glück
hab auch 3-4 tage warten müssen bis ich ner neuen liga zugeteilt wurde also ruhig blut
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhab auch 3-4 tage warten müssen bis ich ner neuen liga zugeteilt wurde also ruhig blut
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensteht alles ein paar seiten vorher..irgendwo so um halb zehn
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennen tw hab ich noch..ansonsten bin ich grad dabei einen zu kaufen..aber mein kader ist schon ziemlich klein geworden..naja..bringt alles nix..dann fang ich nochmal halb von vorne an ..ist dann eh viel spannender
vorausgesetzt du wirst wieder in ne liga eingeteilt
aber frag da lieber mal nach, nicht dass die dachten du kommst nicht mehr und wollen deinen acc dicht machen
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich schwöre ich hör damit auf und lass mir die haare wachsen,wenn das net reicht,eheliche ich auch noch deine schwester kelly kelly
http://de.wikipedia.org/wiki/Kelly_Kelly
dann ist die ziemlich heiß
und nur 5 jahre älter als ich:eek:
also würd ich dir das ehelichen abnehmen
wir wollen dich ja nicht überbelasten
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmag ja sein..sowas bin ich ja auch gewohnt..aber heut ist schon der 5.tag..und ich glaub nicht das ich heut abend schon ein ls haben werde..daher wird es morgen schon der 6.tag sein..kommt mir schon ein wenig lang vor..
ja das ist wirklich ein bisschen lang...
Und deine alte Tabelle siehste auch noch?
Kommentar
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenja das ist wirklich ein bisschen lang...
Und deine alte Tabelle siehste auch noch?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennabend zusammen!
ganz besonderes hallo an patrick - lange nichts mehr von dir gehört!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..und die anderen mannschaften mit denen ich vorher in der liga war sind auch schon wieder eingeteilt in einer liga..so ein mist..hab grad dem wizar ne mail geschickt..mal schauen wie es jetzt weitergeht..denn 30 tage ohne einnahmen kann ich nicht kompensieren..
das ist aber echt seltsam, ist wahrscheinlich ein bug...
naja mal schauen was kommt
Bin jetz erstma weg
Komme zum LS wieder oder spätestens gegen 20.00
Bis denne
Kommentar
Kommentar