du wohnst doch in frankfurt,oder??du hast doch bestimmt mal die berühmte frankfurter currywurst probiert,oder??ist die wirklich so gut wie alle im fernsehen sagen??wollte mal mit ein paar kumpels quer durch deutschland düsen um currywürste zu testen ..denn hier im ruhrgebiet ist der manta-teller(currywurst-pommes-mayo) ja religion
nein tut mir leid, sowas esse ich nicht, ich esse sehr sehr selten etwas von irgentwelchen "buden" weder würste noch döner, ich koche halt täglich selber darum erübrigt sich das, wenn dann gehe ich schick essen is aber auch schon lang her
Hey Hupsi
Danke der Nachfrage es schlammt sich so dahin:p..wie wüst? habe extra meine Harre stromlienig angeordnet:ugly:
Tefan, wir dürfen es nur nicht zu oft sagen, sonst bilder sich noch was drauf ein
Hey Hupsi
Danke der Nachfrage es schlammt sich so dahin:p..wie wüst? habe extra meine Harre stromlienig angeordnet:ugly:
Tefan, wir dürfen es nur nicht zu oft sagen, sonst bilder sich noch was drauf ein
nein tut mir leid, sowas esse ich nicht, ich esse sehr sehr selten etwas von irgentwelchen "buden" weder würste noch döner, ich koche halt täglich selber darum erübrigt sich das, wenn dann gehe ich schick essen is aber auch schon lang her
wollt schon vor ewigkeiten ändern weil ich ein neuen wollte
hab mir dann aber gesagt wenn ich in die erste liga aufsteige ändere ich ihn ... naja und jetzt is er da
hab mir dann aber gesagt wenn ich in die erste liga aufsteige ändere ich ihn ... naja und jetzt is er da
und wenn du wieder absteigst änderst du ihn wieder in deinen alten??
das BFC davor gefällt mir auch gut
glückwunsch zum aufstieg. ich schick dir mal ne simu.
Kommentar