Zitat von zworn
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhm..so schlecht ist der nicht..andere werden dir zwar sagen das er zu alt ist mit seinen 18..aber da hast du wirklich einen guten..der kann dir später helfen..ob durch stärke oder durch transfererlös
Weil JT is noch auf Lvl 8 und da steigen die ja ne so schnell hoch
Kommentar
-
-
Rheinchiller
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNaja, ma gucken.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=236023
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenso bin erstaml wieder weg
auto muss mal sauber gemacht werden:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNaja, ma gucken.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..ansonsten gibst du mir ihn danach für ein-zwei saisons..unter normalen training..denn mein trainer hat ja auch lvl 10..dann sollte er noch was schneller steigen..nach seiner jugizeit..
So seh'n die 2 Trainer aus:
Und das sind meine 5 Jugi's:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDer is noch bis 03.01.2011 Jugi
So seh'n die 2 Trainer aus:
Und das sind meine 5 Jugi's:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenzur neuen saison sind beide lvl 9 ..du hast den ersten ami den ich hier bewußt wahrnehme..gw dazu ..wir kriegen dich schon groß
Danke und wie meinst Du das mit dem Ami
Das is scheen das hier mie Helfen wollt
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWenn die % ordentlich hoch steigen dann wird das was mit Lvl 9
Danke und wie meinst Du das mit dem Ami
Das is scheen das hier mie Helfen wollt
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin zusammen
@ Hermann, kannste mich noch bitte für den 18.einladen (Serie) danke
Kommentar
-
-
WinneBreuer
mahlzeit,
gestern gabs zum saisonauftakt in liga 1 ne knappe 0:1 aw-niederlage. heute abend gibts schon ein richtungsweisendes spiel im kampf um den klassenerhalt. zum glück vor heimischer kulisse!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalso so 25% pro lehrgang sind eigentlich immer drin..daher sollte das mit dem lvl-anstieg bei beiden klappen..dein neuer jugi mein ich..der ist amerikanischer staatsbürger..
Ich weeß das mein neuer Jugi ami is
Aber wieso GW???
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmahlzeit,
gestern gabs zum saisonauftakt in liga 1 ne knappe 0:1 aw-niederlage. heute abend gibts schon ein richtungsweisendes spiel im kampf um den klassenerhalt. zum glück vor heimischer kulisse!
ich würd mich mehr über ein AS freuen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmorgen zusammenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin Patrick, na gut geschlafen?
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmahlzeit,
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso und soll ich die 2 glei 2 ma an anfang auf Lährgänge schicken, oder???
Ich weeß das mein neuer Jugi ami is
Aber wieso GW???
nur so..war spaß
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengut ja..aber sehr wenig..
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich hab geschlafen..wie ein Gott....schlafe ja sonst wenig mitten in der Woche
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..solltest du tun..du verschenkst ja sonst skill-punkte..
nur so..war spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich hab geschlafen..wie ein Gott....schlafe ja sonst wenig mitten in der WocheZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmachs mal anders rum, in der woche fürs we ausruhen! haste mehr von!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich hab geschlafen..wie ein Gott....schlafe ja sonst wenig mitten in der Woche
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhör auf..sonst erzählt er uns wieder das er um 4 uhr aufstehen muß etc
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY, mach ich
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennächste Woche darf ich jeden Tag 5 Uhr aufstehen...übermorgen erst wieder 4 Uhr
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennächste Woche darf ich jeden Tag 5 Uhr aufstehen...übermorgen erst wieder 4 Uhr
Kommentar
-
Kommentar