Zitat von xxBlondixx
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen#
danke
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenich kann auch mehrere annehmen wenns möglich ist
kannst ja dann gerne anfragen.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu wohnst doch in frankfurt,oder??du hast doch bestimmt mal die berühmte frankfurter currywurst probiert,oder??ist die wirklich so gut wie alle im fernsehen sagen??wollte mal mit ein paar kumpels quer durch deutschland düsen um currywürste zu testen ..denn hier im ruhrgebiet ist der manta-teller(currywurst-pommes-mayo) ja religion
nein tut mir leid, sowas esse ich nicht, ich esse sehr sehr selten etwas von irgentwelchen "buden" weder würste noch döner, ich koche halt täglich selber darum erübrigt sich das, wenn dann gehe ich schick essen is aber auch schon lang her
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigeneingeladen.
in der theorie schon, allerdings müsstest du mich jeden monat 1, 2 tage davor dran erinnern
hast ebenfalls ne einladung bekommen.
erledigt
kannst annehmen, einladung steht.
sonst noch jemand?
hätte auch noch ein paar termine frei
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigengerne.
nächsten monat vielleicht wieder.
kannst ja dann gerne anfragen.
oki
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenin der theorie schon, allerdings müsstest du mich jeden monat 1, 2 tage davor dran erinnern
hast ebenfalls ne einladung bekommen.
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDie müssen doch ekelig sein!
Sind doch aus Ekelfleisch(Gammelfleisch)!
Sei froh dass du nicht auf Island wohnst,
da gibt es vermoderten Eishai!
Aber ich war doch beim Schotten!
Du verstehen?
MC, alles klar!
Da gibt es Geschmacksverstärker, kein Gammelfleisch, aber davon zu genüge!
lach mich weg na dann guten hunger
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHey Hupsi
Danke der Nachfrage es schlammt sich so dahin:p..wie wüst? habe extra meine Harre stromlienig angeordnet:ugly:
Tefan, wir dürfen es nur nicht zu oft sagen, sonst bilder sich noch was drauf ein
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHey Hupsi
Danke der Nachfrage es schlammt sich so dahin:p..wie wüst? habe extra meine Harre stromlienig angeordnet:ugly:
Tefan, wir dürfen es nur nicht zu oft sagen, sonst bilder sich noch was drauf einZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda bin ich lieber awardfrei bevor ich sowas gewinne
och sei doch net soooo..immerhin ein preis
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhätte auch noch ein paar termine frei
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDann sag ich mal artig Dankeschön
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigennein tut mir leid, sowas esse ich nicht, ich esse sehr sehr selten etwas von irgentwelchen "buden" weder würste noch döner, ich koche halt täglich selber darum erübrigt sich das, wenn dann gehe ich schick essen is aber auch schon lang her
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhätte auch noch ein paar termine frei
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenlade steht. hast dein verein umbenannt? :eek:
bitteschön
danke schön
ja hab ich
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??überall hausverbot??
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenoch sei doch net soooo..immerhin ein preis
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendann lad mcih auch ein oder willste iengeladen werden? ^^
hab mal eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenich geh doch nich alleine essen und nen richtigen gibts halt schon ne janze weile net mehr :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist aber ein scheiß preis..genauso wie der der forensau..nix für ungut gerd :d
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenhats nen grund?
wollt schon vor ewigkeiten ändern weil ich ein neuen wollte
hab mir dann aber gesagt wenn ich in die erste liga aufsteige ändere ich ihn ... naja und jetzt is er da
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenach hör doch auf..hier im forum stehen doch alle schlange
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwollt schon vor ewigkeiten ändern weil ich ein neuen wollte
hab mir dann aber gesagt wenn ich in die erste liga aufsteige ändere ich ihn ... naja und jetzt is er da
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwollt schon vor ewigkeiten ändern weil ich ein neuen wollte
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlassen wir es lieber das thema frustriert mich nur
Kommentar
-
-
glückwunsch zum aufstieg. ich schick dir mal ne simu.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund wenn du wieder absteigst änderst du ihn wieder in deinen alten??
jup die creadits ligen schon bereit:p
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigendas BFC davor gefällt mir auch gut
glückwunsch zum aufstieg. ich schick dir mal ne simu.
danke
aber bitte nich so dolle abballern
Kommentar
-
Kommentar