moin jungs , alles fit?
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenwieso gehn hier nicht alle funktionen was da los:eek:
komm nicht bei de simus rein
Liga Tabelle Freundschaftsspiele da komm ich auch nicht rein gibts doch nicht
:mad:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen@Kai: Hi & Danke für die Einladung!
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgen
Mahlzeit Timo."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallöchen, ich bin wieder da!
Baustellenbegehung vorbei!
War ja schon einiges hier los!
Nun muß ich bis 15:30 noch überstehen, dann geht es nach Hause und Urlaub!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAuch hallo und wo soll es hingehen.
Danach geht es eine Woche auf einen Bauernhof in die Nähe von Soltau!
Heide-Park und so was!
Ist zwar nicht gerade das was ich mir unter Urlaub vorstelle, doch mehr als nix!
Und die Kinder freuen sich schon riesig da drauf!
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin peter und alfred:ugly:
der Andyelbe hat sich beschwert, daß er absteigen muß.
Will nun mit aller Gewalt noch Punkte machen, hat aber gegen Verden schon verloren. Hau ihn bitte auch weg, dann muß ich nichts ändern."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNächste woche bin ich erstmal zu Hause mit den kindern, die ich am Sonntag abhole!
Danach geht es eine Woche auf einen Bauernhof in die Nähe von Soltau!
Heide-Park und so was!
Ist zwar nicht gerade das was ich mir unter Urlaub vorstelle, doch mehr als nix!
Und die Kinder freuen sich schon riesig da drauf!
Ko..-Gefahr."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Timo,
der Andyelbe hat sich beschwert, daß er absteigen muß.
Will nun mit aller Gewalt noch Punkte machen, hat aber gegen Verden schon verloren. Hau ihn bitte auch weg, dann muß ich nichts ändern.
und ich versuche alles... mit über 5100 as muss das glaube ich zu schaffen sein^^
danach gehe ich auch weider offline
warte noch 10 min, wenn er bisdahin nicht einlädt bin ich wegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja er muss mich einladne
und ich versuche alles... mit über 5100 as muss das glaube ich zu schaffen sein^^
danach gehe ich auch weider offline
warte noch 10 min, wenn er bisdahin nicht einlädt bin ich weg"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAuch hallo und wo soll es hingehen.Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDann paß auf, daß Du nicht die schlimmsten Fahranlagen mitnimmst.
Ko..-Gefahr.
Ist total geil!
War da nicht die größe Holzachterbahn?
HeHe mitr kann es nicht schnell genug gehen und je höher desto besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDoch, ich nehme alles mit!
Ist total geil!
War da nicht die größe Holzachterbahn?
HeHe mitr kann es nicht schnell genug gehen und je höher desto besser!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa, die Holzachterbahn ist aber nichts so schlimm. Da gibt es wildere Sachen.
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHi alleine!
hi Alfred
bin grad aus münchen zurückgekommen, wir sind eine zugroute abgefahren um zu sehen ob ich da rechtzeitig in die arbeit komm und danach noch in die Fußgängerzone zum shoppen.
hab nen Anzug, 2 Hemden, wo bei einem noch ein T-Shrit dabei ist und noch 2 weiße T-Shirts für ca. 175€ bekommen, saugeil
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhi Alfred
bin grad aus münchen zurückgekommen, wir sind eine zugroute abgefahren um zu sehen ob ich da rechtzeitig in die arbeit komm und danach noch in die Fußgängerzone zum shoppen.
hab nen Anzug, 2 Hemden, wo bei einem noch ein T-Shrit dabei ist und noch 2 weiße T-Shirts für ca. 175€ bekommen, saugeil
Du warst shoppen?
Oh Gott ist das nicht grauenvoll?
Naja klar ist es gut wenn man für sich etwas bekommt, aber es stre´ngt doch an, gerade wenn Frauen dabei sind!
München wäre ich auch fast dieses jahr hingekommen, doch ich hatte keine Lust, Morgens nach München zu fliegen um dann Abens wioeder zurück zu fliegen! Ist ja im September die IFAT in München(Weltgrößte Entsorgungsmesse!)
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Hermann
Kommentar
-
-
Hallo Leute,
mein FS-Terminplan ist wieder fast leer:eek:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=217362
Hätte jemand von euch mal wieder Lust auf ein FS, ich selber hab zurzeit 50.800 Plätze
Kommentar
-
Kommentar