wieso gehn hier nicht alle funktionen was da los:eek:
komm nicht bei de simus rein Liga Tabelle Freundschaftsspiele da komm ich auch nicht rein gibts doch nicht
:mad:
Liegt an Einstellungen Firefox. Mußt Du ändern.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Nächste woche bin ich erstmal zu Hause mit den kindern, die ich am Sonntag abhole!
Danach geht es eine Woche auf einen Bauernhof in die Nähe von Soltau!
Heide-Park und so was!
Ist zwar nicht gerade das was ich mir unter Urlaub vorstelle, doch mehr als nix!
Und die Kinder freuen sich schon riesig da drauf!
der Andyelbe hat sich beschwert, daß er absteigen muß.
Will nun mit aller Gewalt noch Punkte machen, hat aber gegen Verden schon verloren. Hau ihn bitte auch weg, dann muß ich nichts ändern.
Nächste woche bin ich erstmal zu Hause mit den kindern, die ich am Sonntag abhole!
Danach geht es eine Woche auf einen Bauernhof in die Nähe von Soltau!
Heide-Park und so was!
Ist zwar nicht gerade das was ich mir unter Urlaub vorstelle, doch mehr als nix!
Und die Kinder freuen sich schon riesig da drauf!
Dann paß auf, daß Du nicht die schlimmsten Fahranlagen mitnimmst.
Ko..-Gefahr.
der Andyelbe hat sich beschwert, daß er absteigen muß.
Will nun mit aller Gewalt noch Punkte machen, hat aber gegen Verden schon verloren. Hau ihn bitte auch weg, dann muß ich nichts ändern.
ja er muss mich einladne
und ich versuche alles... mit über 5100 as muss das glaube ich zu schaffen sein^^
danach gehe ich auch weider offline
warte noch 10 min, wenn er bisdahin nicht einlädt bin ich weg
Dann paß auf, daß Du nicht die schlimmsten Fahranlagen mitnimmst.
Ko..-Gefahr.
Doch, ich nehme alles mit!
Ist total geil!
War da nicht die größe Holzachterbahn?
HeHe mitr kann es nicht schnell genug gehen und je höher desto besser!
Doch, ich nehme alles mit!
Ist total geil!
War da nicht die größe Holzachterbahn?
HeHe mitr kann es nicht schnell genug gehen und je höher desto besser!
Ja, die Holzachterbahn ist aber nichts so schlimm. Da gibt es wildere Sachen.
bin grad aus münchen zurückgekommen, wir sind eine zugroute abgefahren um zu sehen ob ich da rechtzeitig in die arbeit komm und danach noch in die Fußgängerzone zum shoppen.
hab nen Anzug, 2 Hemden, wo bei einem noch ein T-Shrit dabei ist und noch 2 weiße T-Shirts für ca. 175€ bekommen, saugeil
bin grad aus münchen zurückgekommen, wir sind eine zugroute abgefahren um zu sehen ob ich da rechtzeitig in die arbeit komm und danach noch in die Fußgängerzone zum shoppen.
hab nen Anzug, 2 Hemden, wo bei einem noch ein T-Shrit dabei ist und noch 2 weiße T-Shirts für ca. 175€ bekommen, saugeil
Was?:ugly:
Du warst shoppen?
Oh Gott ist das nicht grauenvoll?
Naja klar ist es gut wenn man für sich etwas bekommt, aber es stre´ngt doch an, gerade wenn Frauen dabei sind!
München wäre ich auch fast dieses jahr hingekommen, doch ich hatte keine Lust, Morgens nach München zu fliegen um dann Abens wioeder zurück zu fliegen! Ist ja im September die IFAT in München(Weltgrößte Entsorgungsmesse!)
Kommentar