B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenhey jungs hab grad nen vereinsartikel (!hier!) geschrieben
würd mich freuen über bewertungen und comments
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von zworn Beitrag anzeigenclanbattle geht doch aber erst vom 26.05. bis 01.06.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas mit dem "weil mir langweilig war..." würd ich aber rausnehmen!sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenes entspricht aber der wahrheit:p
bin mal tatort watchen!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenja und? ich sag doch da bin ich raus!
aso hab gedacht du bist dan (2. runde) raus.
sorry mein fehler
Kommentar
-
-
sry, aber die Leute die kein verstand haben sinddie welche Anhänger bei Düsseldorf, Gladbach oder Leverkusen ist, oder einem Verein angehört welcher mit diesen eine Fanfreundschaft hat (Ausgenommen sin ddie Bayernfans, fallls der FCB ne Fanfreundschaft mit dennen hat, was ich aber bezwweifel)Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenhey jungs hab grad nen vereinsartikel (!hier!) geschrieben
würd mich freuen über bewertungen und commentssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendu musst dich noch für Clan Battle anmeldensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhört sich aber i-wie doof an - hast von mir aber trotzdem 5* bekommen!
bin mal tatort watchen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigensry, aber die Leute die kein verstand haben sinddie welche Anhänger bei Düsseldorf, Gladbach oder Leverkusen ist, oder einem Verein angehört welcher mit diesen eine Fanfreundschaft hat (Ausgenommen sin ddie Bayernfans, fallls der FCB ne Fanfreundschaft mit dennen hat, was ich aber bezwweifel)
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenhab clan-battle ganz vergessen und mich bei einem turnier angemeldet, zum glück is es nich voll geworden und wart jezz bis es endlich mal abgesagt wirdsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenICH HABE DIR 5* gegeben, mehr kann ich nicht machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenschießt den Geißbock ab :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenaso, aber hast schon bescheid gesagt? sonst nehmen sie noch einen nachrückersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWenigstens haben wa nen Geiles maskottchen! darauf seid ihr voll Neidisch! Ihr seit bestimmt schon geil wenn ihr nen kleinen Fetten Mann im Kostüüm rumspringne seht
Kommentar
-
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenkomisch, kann ich die sterne nich sehen oder werden die erst später aktualisiertWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenkomisch, kann ich die sterne nich sehen oder werden die erst später aktualisiert
wir müssen noch für die Clan Liga spielen
Hast Zeit und Lust
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendu kanns tnicht sheen wie du bewertest wurdestsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigentach jörg
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenNabend
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin Suchti Jörg
Kommentar
-
Kommentar