Kann ich mir vorstellen. Vor allem dauert das auch teils saulange bist die ihre Versprechen gegenüber dem Kunden endlich wahr machen!
Das Geile daran war, dass ich umgezogen bin und eigentlich gar nicht kündigen wollte. - Nachdem ich 1001x die Hotline gesprochen hatte, fiel denen dann auf, dass sie mich am neuen Wohnort gar nicht versorgen können. Dann also den Anbieter gewechselt und kurz danach kam die Kundenrückgewinnungshotline "Warum haben Sie denn gekündigt?" "Weil sie mich am neuen Wohnort nicht versorgen können!" "Geben sie mir doch mal kurz die Anschrift" ... tipper, tipper ... "Doch klar, dort können wir sie auch versorgen!"
- Finde ich nur geil, wenn sich Hotline und Techniker nicht einigen können
Das Geile daran war, dass ich umgezogen bin und eigentlich gar nicht kündigen wollte. - Nachdem ich 1001x die Hotline gesprochen hatte, fiel denen dann auf, dass sie mich am neuen Wohnort gar nicht versorgen können. Dann also den Anbieter gewechselt und kurz danach kam die Kundenrückgewinnungshotline "Warum haben Sie denn gekündigt?" "Weil sie mich am neuen Wohnort nicht versorgen können!" "Geben sie mir doch mal kurz die Anschrift" ... tipper, tipper ... "Doch klar, dort können wir sie auch versorgen!"
- Finde ich nur geil, wenn sich Hotline und Techniker nicht einigen können
Ohja, Solche netten Geschichten kenne ich auch noch aus meiner Zeit bei D+S für Arcor, die zwar nur 1,5 Monate andauerte, aber doch sehr aufschlussreich war.
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