Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenWünsche allen viel Erfolg heute
Liege bereits 1-0 zurück! :eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenJuhh, bei mir geht's heute auch wieder los: 1. Spieltag und stärkste Mannschaft der Liga
Viel Glück Euch allen!
Dann mal auf zum Aufstieg!
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen@Sven: Wie war's bei O2?
Und wenn du die geforderten Zahlen nicht schaffst biste da schneller weg als du umgezogen bist!
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenJuhh, bei mir geht's heute auch wieder los: 1. Spieltag und stärkste Mannschaft der Liga
Viel Glück Euch allen!
Bei mir ist der 5.,10., und 11. für FS freigeworden hast Lust?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenHab' neulich bei Arcor (bzw. Vodafone) gekündigt. Der Schwachsinnsanruf von der Kundenrückgewinnung war auch wirklich ulkig.
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo Manuel...
Bei mir ist der 5.,10., und 11. für FS freigeworden hast Lust?
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenKann ich mir vorstellen. Vor allem dauert das auch teils saulange bist die ihre Versprechen gegenüber dem Kunden endlich wahr machen!
- Finde ich nur geil, wenn sich Hotline und Techniker nicht einigen können
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDas 6.te Spiel in Folge verloren. Wenn das so weiter geht bin ich bald wieder Regionalligist!
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen3. Spieltag in der 2. Buli. - 3. Sieg und 6:0 Tore.:eek:
Bin völlig überrascht.
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenDas Geile daran war, dass ich umgezogen bin und eigentlich gar nicht kündigen wollte. - Nachdem ich 1001x die Hotline gesprochen hatte, fiel denen dann auf, dass sie mich am neuen Wohnort gar nicht versorgen können. Dann also den Anbieter gewechselt und kurz danach kam die Kundenrückgewinnungshotline "Warum haben Sie denn gekündigt?" "Weil sie mich am neuen Wohnort nicht versorgen können!" "Geben sie mir doch mal kurz die Anschrift" ... tipper, tipper ... "Doch klar, dort können wir sie auch versorgen!"
- Finde ich nur geil, wenn sich Hotline und Techniker nicht einigen können
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhallo zusammen
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenSo eine Liga ist nach meinem Geschmack
--
Muss mal eben kurz weg! Gleich wieder da!
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMoin Sven!
Na das muss dann ja was werden mit dem Aufstieg.
--
Muss mal eben kurz weg! Gleich wieder da!
Hallo Sven
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenHab 0:2 gewonnen
und selbst?
Kommentar
-
Kommentar