Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
moin guido!!!Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Rico
War ein super Spiel von euch!
war es wirklich!! wäre fast an nen herzkasper gestorben!!!

Kommentar
-
-
Jo stimmt, das is ja auch das einzig Gute am RadioZitat von drolli Beitrag anzeigenDafür gibst du weniger für die Öffentlichkeit aus!
Kommentar
-
-
Das glaube ich! Hätte der Schiedsrichter das 2:0 gegeben,wäre es nicht soweit gekommenZitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin guido!!!
war es wirklich!! wäre fast an nen herzkasper gestorben!!!

Kommentar
-
-
ich warte mal wieder auf einen JugiZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab heute einen Jugi bekommen. TW 30 19 Jahre und das kurz vor der Alterung.:mad:
Hab ihn entlassen.
Das ist der erste Jugi den ich nicht angenommen habe.

:mad:
Kommentar
-
-
Bei mir läuft heute ein JUgi Vertrag aus! Lm 19 Jahre 350!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich warte mal wieder auf einen Jugi
:mad:
Kommentar
-
-
das stimmt!! 85 min zu zittern und bangen ist nicht für herz und nerven!!!Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas glaube ich! Hätte der Schiedsrichter das 2:0 gegeben,wäre es nicht soweit gekommen

Kommentar
-
-
oh nicht schlecht! habe noch 4 Jugis am traineren, malsehen wie stark die noch werdenZitat von drolli Beitrag anzeigenBei mir läuft heute ein JUgi Vertrag aus! Lm 19 Jahre 350!

Kommentar
-
-
:ugly: lieber nicht,da hab ich dich den ganzen tag an der backeZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenziehe doch um nach Chemz, dann würden wir dich och verbleeden
hallo und erledigtZitat von steffinho Beitrag anzeigenHallo zusammen und hallo hotte
hotte???
kannst du mich vieleicht auf die startseite zur zweiten bundesliga setzen ??

0-6Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhotte wie ging unser spiel aus?
nach 30 min ist mein i-net abgekackt, da stand es schon 3:0 für dich
ich 1:1 2:1 chemnitzer
auch erledigtZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund mich zur 1.Liga @lieber Matz
:eek:
morgen guidoZitat von drolli Beitrag anzeigenmoin zusammen
Kommentar
-
-
Zu mehr taugen die beiden auch nichts! Reich wird man nicht dadurchZitat von osw_odin Beitrag anzeigenJo stimmt, das is ja auch das einzig Gute am Radio

Kommentar
-
-
Habe auch 4 am trainieren.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenoh nicht schlecht! habe noch 4 Jugis am traineren, malsehen wie stark die noch werden

Der erste wird aber erst am 24.10. fertig."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Werde dann auch soviel ungefähr bekommen!Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBekomme übrigens für die TV-Sation 2.142.000 € Sponsorengelder.
Wegen 210% durch Aufstieg vor jetzt 1 1/2 Saisons.
Ja habe dann auch noch 4 weitere!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenoh nicht schlecht! habe noch 4 Jugis am traineren, malsehen wie stark die noch werden

Kommentar
-
-
Das glaube ich! Aber hauptsache ne Runde weiter,bringt ja noch mal schönes Geld in die KassenZitat von Czippe Beitrag anzeigendas stimmt!! 85 min zu zittern und bangen ist nicht für herz und nerven!!!

Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHabe auch 4 am trainieren.
Der erste wird aber erst am 24.10. fertig.
kann man eigentlich Jugis auf 400 bekommen (kein TW!)

Kommentar
-
-
klar, sollte bei iv,av und lm bzw rm keine probleme geben,auch die andern posi sind möglich,wenn die ausgangsstärke passt!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkann man eigentlich Jugis auf 400 bekommen (kein TW!)

Kommentar
-
-
Wenn du das extra Training mit Credits machst schaffst du dasZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkann man eigentlich Jugis auf 400 bekommen (kein TW!)

Kommentar
-
-
HEY Matze was müßte man für deinen Rm aus der Sig locker machenZitat von hotlance Beitrag anzeigenklar, sollte bei iv,av und lm bzw rm keine probleme geben,auch die andern posi sind möglich,wenn die ausgangsstärke passt!!
Kommentar
-
-
das stimmt!!!Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas glaube ich! Aber hauptsache ne Runde weiter,bringt ja noch mal schönes Geld in die Kassen
und mit den mehreinnahmen kann man auch besser wirtschaften!! mal gucken wie es bei uns weiter geht!!!

Kommentar
-
-
moin guido, jop haben gegrillt, war leckerZitat von drolli Beitrag anzeigenHoffendlich war es lecker
Moin Timo
sigpic
Kommentar
-
-
Ist schwer aber IV/AV, DM und LM/RM wenn sie mit 55-65 kommen und Credittraining und alle möglichen Trainingslager mitgenommen werden und natürlich Level 10, dann ist es möglich.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkann man eigentlich Jugis auf 400 bekommen (kein TW!)

ST/OM steigen leider etwas langsamer."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
das stimmt....Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIst schwer aber IV/AV, DM und LM/RM wenn sie mit 55-65 kommen und Credittraining und alle möglichen Trainingslager mitgenommen werden und natürlich Level 10, dann ist es möglich.
ST/OM steigen leider etwas langsamer.
mein ST / OM Jugi sind heute auf 295/305 gestiegen....noch Jugis bis Anfang September
Kommentar
-
-
das stimmt und das bei einem 4 ligisten!!! da können sich so manche vereine mal ne scheibe abschneiden!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
so ne geile Choreo!!!

Kommentar
-
-
Bei euch wird zum Frühstück gegrilltZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin guido, jop haben gegrillt, war lecker
Auch nicht schlecht
Kommentar
-
-
da haste recht, sogar manche 2.Ligisten/3.Ligisten machen die Choreos nicht so schön, wie bei unsZitat von Czippe Beitrag anzeigendas stimmt und das bei einem 4 ligisten!!! da können sich so manche vereine mal ne scheibe abschneiden!!

Kommentar
-
-
ja, wir fahren gleich fußball... deswegen haben wir etwas früher angefangenZitat von drolli Beitrag anzeigenBei euch wird zum Frühstück gegrillt
Auch nicht schlecht

einige positionen bekommt man auch ohne credit training auf 400
mein LM wäre laut collin rechner auf 405 gekommen, leider habe ich einige male nicht traininiert... deswegen kommt der knapp drunter...
muss jetzt auch los zum fußball
bis heute abend
sigpic
Kommentar
-

Kommentar