Zitat von mister.r
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich werde aufsteigen 9 Punkte zum nicht Aufstiegs-Platz Aber erst 13 von 22 Spielen:ugly:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
hallo zusammen
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenJaaIch will durchgehen bis zur Oberliga aufsteigen
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenIch bin Aufgestiegen bald ist es dann Offiziell
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenZwischen mir und dem Aufstieg liegen 8 Punkte und es sind noch 13 Spiele, denkt ihr ich schaff das noch
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenglückwunsch dazu! ist auch mein ziel diese saison!
viel glück dabei!
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenIch bin Aufgestiegen bald ist es dann Offiziell
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo zusammen
ich denke, selbst bis in die regio sollte es recht einfach gehen! du weißt ja schließlich wie`s geht
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenZwischen mir und dem Aufstieg liegen 8 Punkte und es sind noch 13 Spiele, denkt ihr ich schaff das noch
sigpic
Kommentar
-
-
morgen kommt ein harter Karton:eek: sollte aber machbar sein
http://fussballcup.de/index.php?w=30...03739#clubinfo
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenchris wieviel as hast du eig.?
WM Halbfinale :p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenPlanst wohl schon für das
WM Halbfinale :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendaran habe ich nicht gedacht... meinte nur weil du ja aufsteigst
5000
und du?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe nur einen 355er 25 jahre alt
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwollte eig. 32 mio haben, aber 28 mio sind auch oke
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGuten Abend komme grad vom Training und bin jetzt sowas von platt.
Und alles im grünen Bereich bei euch ?
alles bestens und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenalles bestens und bei dir?
Und wie läufts bei dir ?? Bist ja jetzt auch 2.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa passt schon. Habe heute in der Liga eine bittere 1:0 Niederlage hinnehmen müssen
Und wie läufts bei dir ?? Bist ja jetzt auch 2.Liga
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenGuten Abend die Herrschaften.
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen5 Spiele, 5 Siege Platz 1 ein perfekter Start in Liga 2
Kommentar
-
Kommentar