B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenJemand was frei für FS?:p
wieder im Lande. Fängst ja ganz von unten wieder an.
SV DIETLAS aus unserem Clan hat Dich soeben zu 2 FS eingeladen.
Er hat glaube ich noch Deinen van Bommel.
Ich sitte ihn zur Zeit. Ich lade Dich dann morgen mal ein."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Stefan,
Ich sitte ihn zur Zeit. Ich lade Dich dann morgen mal ein.
Danke
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenJo, das ist meiner
Danke"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Stefan,
Ich sitte ihn zur Zeit. Ich lade Dich dann morgen mal ein.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkönnen wir dann das clanliga spiel spielen? wäre für den 2. spieltag, du müsstest einladen!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin bin nochmal da
was für ne kake, nürnberg hält wohl die erst eligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen:ugly:noch jmd. da?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenmir ist egal wer von den in der ersten liga bleibt mag beide vereine nicht hauptsache der hsv wird nächste saison meister
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhoffentlich steigt Rostock morgen nicht ab.....dann wäre der nächste Tradtionsverein weg
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund bitte schießt den FC St.Pauli ab, ich kann den Verein nicht leiden....:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenwird gemacht petric wird 2 tore machen van nistelrooy macht 1 und alle sind glücklich
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund bitte schießt den FC St.Pauli ab, ich kann den Verein nicht leiden....:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas schlimmste an st. pauli ist die fanfreundschaft zum fc!:mad:
@ weißt du eigentlich, dass die Fans von Mönchengladbach eine Fanfreundschaft mit dem Chemnitzer FC haben
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengenau......:mad:
@ weißt du eigentlich, dass die Fans von Mönchengladbach eine Fanfreundschaft mit dem Chemnitzer FC haben
wir sind ja auch in aue relativ beliebt und auch in jena, was sicherlich durch die verbundenheit hans meyers zu diesem verein kommt!
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenveranstaltet einer von uns ab dem 22.05. ein attraktives turnier?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengenau......:mad:
@ weißt du eigentlich, dass die Fans von Mönchengladbach eine Fanfreundschaft mit dem Chemnitzer FC habenFanfreundschaft mit dem gladbachern :eek:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenveranstaltet einer von uns ab dem 22.05. ein attraktives turnier?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenPüh mit dir rede ich kein Wort mehrFanfreundschaft mit dem gladbachern :eek:
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich könnt eins machen, aber erst morgen oder so
Kommentar
Kommentar