hast du meine elf weiter trainiert matze??bzw sich mal da umgeschaut??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Patrik freut mich, da? Du wieder bei uns aufgetaucht bist.
Was war denn los?Zitat von manager06 Beitrag anzeigen:eek:
man das ist ja schöner wie da wo Gandalf im 2. Teil von Herr der Ringe wieder auftaucht, wo warst du
bin ebenfalls sehr froh wieder mal von dir zu hören
und hallo erstmal
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendanke für die blumen..hab euch auch so vermißt:p
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenguten tag
und ein extra Hallo an den verlorenen Sohn
ich wußte immer das du die forensau wirst..inoffiziell bist du ja ständiger titelträger
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast du meine elf weiter trainiert matze??bzw sich mal da umgeschaut??
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkann ich davon ausgehen,das du uns erhalten bleibst pat??auch nach den veränderungen hier??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensteht alles ein paar seiten vorher..irgendwo so um halb zehn"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenne,dadurch,das so unerwartet war haben jörg und ich kurz beraten und jörg hat dann wizar one alias carlo liliput bescheid gegeben,der hat dann das nötigste gemacht!!wenn was brauchst schick mir ne pnhätte nen 580er tw zur leihe erstmal
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenklar..mitgehangen mitgefangen..was denn für veränderungen??
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDann wünsche ich Dir gute Besserung und daß Du bald möglichst wieder richtig fit bist.
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhaben uns einige verlassen und sind nun in nem andern clan,seite 1 ist die aktuelle liste,siehst ja wer weg ist!du bleibst dabei,supi,dann änder ich das gleich und brauch noch nen ja für die neue clanliga
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensohn??ich dachte ich wär dein onkel??:eek:
ich wußte immer das du die forensau wirst..inoffiziell bist du ja ständiger titelträger
im nachhinein kann das jeder sagen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenach ja..hab erstmal auf unbestimmte zeit krankenschein..und der rest gibt sich wieder..der arzt hat mir auch versprochen das es keine bleibenden schäden gibt..schade eigentlich..hätt nur besser werden können.."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenim nachhinein kann das jeder sagen
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDeinen Humor hast Du Dir ja erhalten. Obwohl Du scheinbar noch Glück im Unglück hattest.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich denk nicht..hast den titel bestimmt verdient..als forensau könntest du sogar bei biggest loser mitmachen..würdest da kaum auffallen..eine kleine rosa schleife um den hals...paßt schon :p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich denk nicht..hast den titel bestimmt verdient..als forensau könntest du sogar bei biggest loser mitmachen..würdest da kaum auffallen..eine kleine rosa schleife um den hals...paßt schon :p
blöd nur, dass ich morgen schon wieder keine mehr bin:p
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenblöd nur, dass ich morgen schon wieder keine mehr bin:p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwer ist denn von uns gegangen??außer die dortmunder jungs und dortmunder kickers??aber die waren ja eh nie da..
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenSo leute, ich mach jetzt hoch zur Fischerwiese (Stadion an der Gellertstraße)...
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenviel spaß....und fang mal nen dorsch oder sowas..hab hunger
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjürgen,denis noch dazu,frank
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt..jürgen und frank sind weg..naja..wobei die zwei auch nur sporadisch hier aktiv waren..und denis??wer ist das denn??
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich kann dir nur Shitmaster anbieten
Kommentar
Kommentar