Zitat von Maren2
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wär ja auch schade, wenn nich:pZitat von Maren2 Beitrag anzeigenManchmal sind wir eben doch einer Meinung

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Glückwunsch,aber eine 0 Nummer hatten wir auch noch nieZitat von kaik18 Beitrag anzeigenSV Verden 0 : 0 1.FC Wremen
hurra
und das mit 10 mann
Kommentar
-
-
thx, nee das wüßt ich jetz auch nichZitat von Maren2 Beitrag anzeigenGlückwunsch,aber eine 0 Nummer hatten wir auch noch nie

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Jap,bis später,hau auch gleich abZitat von kaik18 Beitrag anzeigenbin erstma weg- bis später vielleicht
Kommentar
-
-
halt :eek:Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenbin erstma weg- bis später vielleicht"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDu meinst Kai,oder ?
du hast auch nicht um erlaubnis gefragt ob du gehen kannst jörg :ugly:, also füße still halten
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
wer zu spät kommt den straft das leben opiZitat von mister.r Beitrag anzeigenhalt
#ich auch#
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenwer zu spät kommt den straft das leben opi
Mein Zivi hat zu langsam geschoben
sigpic
Kommentar
-
-
Oh sorry wie konnte ich das nur vergessenZitat von Bennoo Beitrag anzeigen
du hast auch nicht um erlaubnis gefragt ob du gehen kannst jörg :ugly:, also füße still halten
bitte um nachsicht
Kommentar
-
-
Ist schon schwer gutes Personal zu kriegenZitat von mister.r Beitrag anzeigenMein Zivi hat zu langsam geschoben

Kommentar
-
-
leichte schläge mit der gehilfe schaffen ins solchen schwierigen fällen abhilfeZitat von mister.r Beitrag anzeigenMein Zivi hat zu langsam geschoben

Kommentar
-
-
klar, ich bin heute sehr milde und nachsichtigZitat von Maren2 Beitrag anzeigenOh sorry wie konnte ich das nur vergessen
bitte um nachsicht
Kommentar
-
-
Die bekommt er nicht mehr hochZitat von Bennoo Beitrag anzeigenleichte schläge mit der gehilfe schaffen ins solchen schwierigen fällen abhilfe
Kommentar
-
-
böße geschichte, aber was hat das mit der gehilfe zu tunZitat von Maren2 Beitrag anzeigenDen bekommt er nicht mehr hoch
:ugly:
Kommentar
-
-
hiZitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenMoin
wenn du grad da bist, dann werd ich mal schnell unser nächstes turnier eröffnen
Kommentar
-
-
ja bin da mach dasZitat von manager06 Beitrag anzeigenhi
wenn du grad da bist, dann werd ich mal schnell unser nächstes turnier eröffnen