Zitat von elwood
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
dafür drück ich dir dann die daumenZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBei mir fängt Übermorgen die 3. Saison RL an. Hatte bis jetzt zwei sehr starke Ligen. Will aber diese Saison auh angreifen zum Aufstieg.
Kommentar
-
-
So sieht auch mein Plan aus und es sieht sehr gut aus bei mirZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBei mir fängt Übermorgen die 3. Saison RL an. Hatte bis jetzt zwei sehr starke Ligen. Will aber diese Saison auh angreifen zum Aufstieg.
Kommentar
-
-
ok, lade geht rausZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
1.FC Werratal Immelborn 0:4 Kickers Elwood
90
Aber hallo, da hab ich aber eine mitbekommen.
RS bitte noch.
Kommentar
-
-
Hab dich auch mal zu einen kleinen Test eingeladen Olaf!Zitat von elwood Beitrag anzeigenjo, spiel läuft! ich bin auch mal gespannt, was ich für gegner in der 2.BL bekomme
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHab dich auch mal zu einen kleinen Test eingeladen Olaf!
jo und läuft ja ganz gut für mich

Kommentar
-
-
Dann schauen wir mal Guido,spiele gerade gegen OlafZitat von drolli Beitrag anzeigen
FC Antillo 1 4 Kickers Elwood
Konnte jedenfalls mal ein Tor machen
Kommentar
-
-
Hab dich auch mal eingeladen!Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDann schauen wir mal Guido,spiele gerade gegen Olaf
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDann schauen wir mal Guido,spiele gerade gegen Olaf
tzz und du führst jetzt sogar
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigentzz und du führst jetzt sogar
Kickers Elwood 0 - 1 SV Verden
War doch gar nicht so schwer

Danke RS steht
Kommentar
-
-
-
mach ich! mit meiner zeit is es oft nicht so, da ich ja auch noch auf den chat aufpasse, darum bin ich auch nicht so oft hier am start. aber ihr könnt mich immer gerne im chat besuchenZitat von drolli Beitrag anzeigenOlaf wenn noch Zeit hast kannst auch zum Rs mal einladen!
ps: ich finde dich bei den simu nicht!!!
Kommentar
-
-
Weiß ich ja das du mit dem chat auch viel zu tun hast!Zitat von elwood Beitrag anzeigenmach ich! mit meiner zeit is es oft nicht so, da ich ja auch noch auf den chat aufpasse, darum bin ich auch nicht so oft hier am start. aber ihr könnt mich immer gerne im chat besuchen
komme bald mal wieder vorbei
Kommentar
-
-
Hast du dir hart erarbeitetZitat von drolli Beitrag anzeigenDas ging ja Jörg! Mal wieder ein Punkt geholt

Kommentar
-
-
Hab mal ein wenig umgestellt gehabtZitat von Maren2 Beitrag anzeigenHast du dir hart erarbeitet

Kommentar
-
-
Ja nee ist klarZitat von drolli Beitrag anzeigenHab mal ein wenig umgestellt gehabt
und ich hatte die falsch Taktik
Kommentar
-

SV Verden 3 - 0 Kickers Elwood
Kommentar