B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwie lange musst du denn noch arbeiten andreas?
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenes bleibt schwierig
früher was dies der zeitpunkt an dem man vor die tür gegangen ist, aber das braucht man na nicht zu schreiben hier sonst ist es ja eine drohung
mir fallen wieder die bauern ein...
da ich hetero bin kann mir sehr wohl was zu gay sein; gay soll hierbei ausdrücken dass es mir nicht zuspricht mich per pn bei jemandem zu beschweren
und dann (nicht dass es wieder heißt ich bin zu sehr von mir selbst eingenommen) hier eine entschuldigung an alle homosexuellen, tut mir leid, das sollte keine persönliche beleidigung werden
das lässt sich einfach sagen wenn man das letzte wort hat
könnte genau das selbe auch von dir behaupten
ein wenig kindisch,aber immer wieder gern.
das letzte wort! ENDE!
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigendu hast recht,und es ist leider nciht zu entshuldigen,aber wie gesagt,für ich ist es jetzt durch und du hast ne simu einladung am hals
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSpiel läuft Pascal!
denke mal ein paar wissen hier,das ich eigentlcih netter bin/sein kann!
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNicht mehr lange nur noch bis um 6 Uhr"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigengut zu wissen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMelde mich schon ab wenn ich den Raum verlasse"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigennochmals tschuldigung,und VG!
denke mal ein paar wissen hier,das ich eigentlcih netter bin/sein kann!
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigennoch 650 Beiträge dann haben wir die 40000
dafür haben noch ca. 22 1/2 stunden
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
[quote=Favorite at GE;1903442]Zitat von manager06 Beitrag anzeigen1.sagtest du nicht grade twas von,meinung preisgeben und das es jeder dürfe?
2.mache ich auch nicht ständig.
3.du warst nicht angesprochen,da war auch nie die rede von.ich hatte mir winniebreuer geschrieben.
4.mir egal obs dr was macht oder nciht.
5.nein,ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
6.es gibt mehr.das weiss ich.
7.was glaubst du,wer du bist,das du es nicht darauf beruhen lassen kannst?Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenes ergibt keinen sinn!
ich sagte 10000 mal das nciht jeder so ist.bauern ist der begriff für alles FCB hasser(nicht möger)
du sagstest auch durchaus schon was gegen S04.
zudem warst du grade nciht direkt angesprochen.
du bist für mich ehs chon unten durch,weil du zus ehr meinungsbeharrend bist und viel zu sehr überzeugt von die bist.
da bin ich mir sicher bin ich mit meiner denkweise nciht alleine.
und ch wäre erfreut wenn es jetzt dabei bleibt!
mir auch egal wie deine meinug ist.
ende,aus,ruhe im karton!
ps.was soll das heissen: "es ist mir zu gay"?
beschwerst dich über das wort bayern,benutzt gay aber als nicht sehr positives wort!Zitat von manager06 Beitrag anzeigenso nun noch einmal für dich,
du hast deine meinung und ich habe meine meinung,
die anderen clan mitglieder sind duch uns schon genervt.
ich will das letzte wort garnicht haben denn der klügere gibt nach ,zudem habe ich schon bereits 2-3 mal vorher gesat,dass nun gut ist.
für mich bist du einfach nur unsympatisch und scheinst einfach nur einen grund für einen streit zu suchen.
und im interesse aller,ist nun auch gut!Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenoh mann....
ein wenig kindisch,aber immer wieder gern.
das letzte wort! ENDE!
es ist mir unbegreiflich wie man so oft aufhören will aber es dann trotzdem nicht tut
aber allein wenn man sich dein profilbild anschaut disqualifiziert es dich ja schon, ob ernst gemeint oder nicht
ich würde nie jemandem tot und hass wünschen nur weil er von nem anderen verein ist
so und da es dem rest des clans und auch mir mitlerweile auf den senkel (sorry an alle senkel) geht will UND werde ich zu diesem thema jetzt nix mehr schreiben und off gehen, mir egal was du mir noch "nachschreist"
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAlso ich bin Dortmunder und ich könnte ja auch anders Aber warum sollte ich,bin bis jetzt eigendlich hier mit jedem klar gekommen,auch mit dir!
un dmit sicherheit ist auch schon mal was negatives über dortmund gefallen,sei es von mir oder von jmd anders.
man muss da nicht so einen hype draus machen!
wobei ich sagen muss,dass es leider auch an mir lag und womöglich vermeidbar gewesen wäre!
Kommentar
-
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
es ist mir unbegreiflich wie man so oft aufhören will aber es dann trotzdem nicht tut
aber allein wenn man sich dein profilbild anschaut disqualifiziert es dich ja schon, ob ernst gemeint oder nicht
ich würde nie jemandem tot und hass wünschen nur weil er von nem anderen verein ist
so und da es dem rest des clans und auch mir mitlerweile auf den senkel (sorry an alle senkel) geht will UND werde ich zu diesem thema jetzt nix mehr schreiben und off gehen, mir egal was du mir noch "nachschreist"
aber ich bin mit den anderen schon längst wieder über was anderes am schreiebn,aber du kannst es ncht lassen!
findest ja imemr was neues!
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigennoch 650 Beiträge dann haben wir die 40000
augenblick..., na wußte ich es doch
bitte schön"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich setze da ganz große hoffnung in dich andreas, auch wenn du dich dann bis um 6 uhr mit dir alleine unterhalten mußt, äh... warte hier müßte noch irgendwo ein volleyball liegen
bitte schön
war er nicht mal ne zeit lang verschollen?
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigeneben drum
un dmit sicherheit ist auch schon mal was negatives über dortmund gefallen,sei es von mir oder von jmd anders.
man muss da nicht so einen hype draus machen!
wobei ich sagen muss,dass es leider auch an mir lag und womöglich vermeidbar gewesen wäre!
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich setze da ganz große hoffnung in dich andreas, auch wenn du dich dann bis um 6 uhr mit dir alleine unterhalten mußt, äh... warte hier müßte noch irgendwo ein volleyball liegen
bitte schön
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe da nicht so das Problem mit! Stehe da drüber! So ist das halt zwischen Dortmund und Schalke,da fallen schon mal ein paar Worte,ist halt so,aber dann ist es auch wieder gut und man spricht über was anderes!
so wie über unsere simu!
Blau Weiß Beckhausen 0:0 FC Antillo
- 93
Das Spiel ist zu Ende.
lädst du zum RS?
Kommentar
- 93
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenBenno zeigt mir grade wo Berthold den Most her holt"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBlau Weiß Beckhausen 0 0 FC Antillo
Mal ne Nullnummer,die Abwehrreihen standen gut! Rs einladung kommt!
dann VG im RS!
Kommentar
-
Kommentar