Schöne Flanke von Podolski. Podolski kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Podolski steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Kastner ins lange Eck. TOR !!!
Schöne Flanke von Podolski. Und da taucht Podolski wie aus dem Nichts auf. Podolski macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Kastner durch die Hosenträger. TOR
6
Hässler kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Kastner hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Hässler - der hat heute was zum feiern.
7
Weite Flanke von Krey. Völler geht da gegen Podolski vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Voss ausführen. Voss läuft an und trifft, der lässt sich nicht von Kastner aus der Ruhe bringen.
nabend sven vieleicht kannst du mir helfen was ist ein Tw wert der 190 stärke hat alter 24
Finde 1 Million sollte drin sein. Wobei das schwierig werden kann.
Werde meinen Torhüter ja auch nicht los. Und der ist schon länger aufm TM.
Bzw. einen werd ich am 04.Mai los. Den 165er für 500.000€ (wobei das aber auch ein Freundschaftsangebot von mir ist). Wollte für den normal mind. 1 Mio haben.
Kommentar