Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwas heißt WENN sie gewinnen:ugly: 2:0 gewinnen die 1x Thurk und 1x Traore
auf gehts bremen kämpfen und siegen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenlad ein"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von SamWinchesterLust auf Kick-Tipp hier Kostenlos....
http://www.kicktipp.de/b-f-c/
Ich habe mich entschlossen den Clan etwas zu verkleinern und das werde ich auch in erster linie an der beteiligung der Clan-Simu-Liga abhängig machen da wird man sehen wer aktiv ist wer nicht, auch die teilnahme im Clanthread wird dazu gerechnet, was mich immer noch sehr stört ist das einige denke das ist hier ein FS und ein Transfermarkt thread und das werde ich ändern.
Wünsche einen schönen Sonntag.
P.S. Mitglieder die über 3 Monate und mehr bei uns sind haben so gut wie nichts zu befürchten...
Wär braucht Logo oder Banner bitte einfach ne PN, gegen Gebühr innerhalb von 24 Stunden erhältlich !
3 Monate??? Juhuuuu, hab exakt heute auf den Tag 3-monatiges Jubiläumsigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJetzt drücken wir mal die Bremer die Daumen. So dass der 6.Platz für die EL. reicht
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenLade ist raus von Green Soccer. Mein neuer TW kommt erst morgen.sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenwarum der 6. platz? ihr holt euch doch eh noch die Leverkusener und spielt Qualli.
Ich bin immer noch vorsichtig. Man weiß nie wie scheiße es laufen kann. Auf den 7.Platz hätten wir jetzt 10 Punkte vor und da sieht es nicht schlecht aus.
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenFC Holzkirchen vielen dank
steht zur not auch auf seite 1
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich bin ganz klar für Bremen!!!!!!!!!
Nabend
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwas heißt WENN sie gewinnen:ugly: 2:0 gewinnen die 1x Thurk und 1x Traore
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, aber auch gegen schwächere viel schwächere
Kommentar
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwie lange bin eig schon im clan ? xD
Kommentar
-
Zitat von SamWinchesterLust auf Kick-Tipp hier Kostenlos....
http://www.kicktipp.de/b-f-c/
Ich habe mich entschlossen den Clan etwas zu verkleinern und das werde ich auch in erster linie an der beteiligung der Clan-Simu-Liga abhängig machen da wird man sehen wer aktiv ist wer nicht, auch die teilnahme im Clanthread wird dazu gerechnet, was mich immer noch sehr stört ist das einige denke das ist hier ein FS und ein Transfermarkt thread und das werde ich ändern.
Wünsche einen schönen Sonntag.
P.S. Mitglieder die über 3 Monate und mehr bei uns sind haben so gut wie nichts zu befürchten...
Wär braucht Logo oder Banner bitte einfach ne PN, gegen Gebühr innerhalb von 24 Stunden erhältlich !
oh je na dann muß ich ja ab jetzt zittern. bin ja noch nicht so lange dabei.
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenwürde mich auch interessieren. sieht man das irgendwo?
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigendas bessere pokalspiel ist morgen abend.
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwerde dein name nicht vergessen Hermann
übrigens frage an alle, wie viele internationale plätze haben wir eigentlich insgesamt?
da gibts doch auch noch so nen UI-Cup oder IT-Cup oder sowas
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigen3 Monate??? Juhuuuu, hab exakt heute auf den Tag 3-monatiges Jubiläum
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenich bin seit knapp 5 monaten beim bfc:ugly:
so, bin dann jetzt mal bissl afk und schau werder und augsburg zu
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenich bin seit knapp 5 monaten beim bfc:ugly:
stehst du auf diese musik?
Kommentar
Kommentar