Zitat von elwood
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBei mir fängt Übermorgen die 3. Saison RL an. Hatte bis jetzt zwei sehr starke Ligen. Will aber diese Saison auh angreifen zum Aufstieg.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBei mir fängt Übermorgen die 3. Saison RL an. Hatte bis jetzt zwei sehr starke Ligen. Will aber diese Saison auh angreifen zum Aufstieg.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 0:4 Kickers Elwood
90
Aber hallo, da hab ich aber eine mitbekommen. RS bitte noch.
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenjo, spiel läuft! ich bin auch mal gespannt, was ich für gegner in der 2.BL bekomme
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHab dich auch mal zu einen kleinen Test eingeladen Olaf!
jo und läuft ja ganz gut für mich
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenFC Antillo 1 4 Kickers Elwood
Konnte jedenfalls mal ein Tor machen
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDann schauen wir mal Guido,spiele gerade gegen Olaf
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDann schauen wir mal Guido,spiele gerade gegen Olaf
tzz und du führst jetzt sogar
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigentzz und du führst jetzt sogar
War doch gar nicht so schwer
Danke RS steht
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenOlaf wenn noch Zeit hast kannst auch zum Rs mal einladen!
ps: ich finde dich bei den simu nicht!!!
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenmach ich! mit meiner zeit is es oft nicht so, da ich ja auch noch auf den chat aufpasse, darum bin ich auch nicht so oft hier am start. aber ihr könnt mich immer gerne im chat besuchen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas ging ja Jörg! Mal wieder ein Punkt geholt
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHast du dir hart erarbeitet
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHab mal ein wenig umgestellt gehabt