Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwarum fragst du immer gleich nach dem peter??hast du angst vor uns??
tschoock
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenHabe in jeder Liga einen Text eingestellt!
Ihr findet ihn auf Seite 1 unter den letzten Spieltag!
Schreibt mir bitte, was ihr davon haltet!
Gruß
Claus
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenquatsch
VFB STuttgart 2:1 Hamburger SV
Bayern München 1:3 Borussia Dortmund
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenfrag ich mich auch immer,hängst wohl noch an peters zipfel roman
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenne warum lach das ist mein papa
tschoock
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigender kinhöfer hat auch unser spiel damals gepfiffen, also sag nix
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDa merkt man wer von euch nur Frauenfussi guckt
Dortmund gewinnt gegen Bayern, egal ob im Frauen Männer oder hotlance Fussball
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann mich nicht daran beteiligen da ich die ligen nicht verfolgt habe..aber so wie ich dich kenne hast du wieder alles gegeben und alles schlecht gemacht....nein spaß..hast das bestimmt gut gemacht..allerdings würde ich demnächst dann auch gerne mitmachen..
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenlad ein
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenDortmund gewinnt gegen Bayern, egal ob im Frauen Männer oder hotlance Fussball
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas würd dann einiges erklären
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwar wo du wichtigeres zu tun hattest patrick!!schimpf mit mir,habs clausimausi so gesagt damals!!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann mich nicht daran beteiligen da ich die ligen nicht verfolgt habe..aber so wie ich dich kenne hast du wieder alles gegeben und alles schlecht gemacht....nein spaß..hast das bestimmt gut gemacht..allerdings würde ich demnächst dann auch gerne mitmachen..
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenwa sist mit mein papa hab ihn heute ne geseh
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenkein porblem
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennix..ist schon alles im lack
patrick du brauchst doch sicherlich mittelfeldspielr 400 + oder?
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenwa sist mit mein papa hab ihn heute ne geseh
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenpatrick du brauchst doch sicherlich mittelfeldspielr 400 + oder?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht nur die
ich hab da nämlich welche aber die sind schon 31, müssen also schleunigst weg
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensuper..würd auch in der 3.liga anfangen..da dürfte ich vllt auch ein paar spiele gewinnen
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich hab da nämlich welche aber die sind schon 31, müssen also schleunigst weg
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigennee nee, damit fangen wir erst gar nicht an! du kommst gleich in die erste!
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenachso bin warscheinlich morgen und uebermorgen ne da habe tunier kegeln:mad:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbleib mal realistisch..was soll ich denn da?? da steig ich doch eh sofort ab
du kannst erfahrung sammeln.
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenmusst du so sehem.
du kannst erfahrung sammeln
Kommentar
Kommentar