wie hotte schon geschrieben hat hab ich mich bei euch beworben. Einige mögen mich aus dem simu-tjread kennen. (ich bin der mit den komischen misschmasch fußball-simu´s)
für die anderen. ich bin marf24 auch marcel genannt und spiele mit meiner kleinen truppe in der OL. kriech da nun schon die 3.saison rum.
Was gibt es noch zu sagen? ich bin ein wenig simu-verrückt. hab mich bei einigen (den bekanntesten) angemeldet und spiele dort meist den punkte-lieferanten. Ich leide auch 2 eigene Simu-tuniere die nicht soo groß und bekannt sind aber immer wieder aufs neue spass machen. das ist einmal der Formula One Cup (FOC) der nun schon in der 4. runde ist und zum 2. läuft die Vierschanzenturnee unter meiner leitung. Das ist eine neue Idee von mir und ein etwas ausgedehntes Simu-tunier. Und pünktlich zu den olympischen spielen wird meine 3.idee verwirklicht, die olympischen spiele in vancouver.
Zu meiner person: Ich heiß wie schon erwähnt marcel und bin eigentlich beruflich koch. im mom hab ich ein wenig mehr zeit da ich mich für die wintersaison zu spät gekümmert hab.
wer noch fragen zu mir hat immer her damit...ich beantworte "fast" alles
Habe in jeder Liga einen Text eingestellt!
Ihr findet ihn auf Seite 1 unter dem letzten Spieltag!
Schreibt mir bitte, was ihr davon haltet!
Gruß
Claus
Fand das gut wie es bisher läuft, denke nur nimm es mir nicht übel, das dich 3 Ligen überfordern.
Was hälst du davon das du die Ligenplanung machst und die aktualisierungen von jeweils einem Ligenverantwortlichen gemacht werden, dann behälst du die Oberhand und kümmerst dich um die Orgi und die Tabellen und so
Fand das gut wie es bisher läuft, denke nur nimm es mir nicht übel, das dich 3 Ligen überfordern.
Was hälst du davon das du die Ligenplanung machst und die aktualisierungen von jeweils einem Ligenverantwortlichen gemacht werden, dann behälst du die Oberhand und kümmerst dich um die Orgi und die Tabellen und so
Gruß
so ihatte ich es mir,diese runde, auch gedacht! und was ist? habe dan vieles alleine gemacht! deshalb sage ich, das ich es alleine mache! aber es gibt ja auch punkt 7!!
Kommentar