Habe in jeder Liga einen Text eingestellt!
Ihr findet ihn auf Seite 1 unter den letzten Spieltag!
Schreibt mir bitte, was ihr davon haltet!
Gruß
Claus
kann mich nicht daran beteiligen da ich die ligen nicht verfolgt habe..aber so wie ich dich kenne hast du wieder alles gegeben und alles schlecht gemacht....nein spaß..hast das bestimmt gut gemacht..allerdings würde ich demnächst dann auch gerne mitmachen..
der kinhöfer hat auch unser spiel damals gepfiffen, also sag nix
habs in eckys thread schon geschrieben,sinkala -mohamad war glatt rot,aber chihi muss er spätestens nach dem 2en in die beine gehen abpfeifen,glaub mit sicherheit,das der die saison kein spiel mehr in köln pfeifft!!muss aber sagen,wenn ich auf arbeit scheisse bau flieg ich raus,wird zeit das bissl englisch gepfiffen wird in deutschland,gibt jedes WE nen haufen fehlentscheidungen(tor schalke in freiburg)aber is vorbei!!
kann mich nicht daran beteiligen da ich die ligen nicht verfolgt habe..aber so wie ich dich kenne hast du wieder alles gegeben und alles schlecht gemacht....nein spaß..hast das bestimmt gut gemacht..allerdings würde ich demnächst dann auch gerne mitmachen..
war wo du wichtigeres zu tun hattest patrick!!schimpf mit mir,habs clausimausi so gesagt damals!!
Kommentar