Zitat von haxXxor88
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch meine vom Bayernspiel:p
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenbayern is deutlich stärker als JEDE mannschaft und trotzdem haben sie nicht immer drei punkte geholt :p
PS: ich bin nur für bayern in der champions league
vorsicht, das trieft vor ironie!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennoch niemand was frei am 15.03..?
Mein Stadion fasst 35800
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennix da gladbach - das hat man vor weihnachten doch klar gesehen!
vorsicht, das trieft vor ironie!
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwünsche schonmal allen vg für die ls
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenvg allen anderen!
ich selber habe ein spitzenspiel - 1. gegen 2.!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWenn ich heute gewinne, bin ich aufgestiegen, ansonsten muss ich weiter zittern:eek:
Kommentar
-
Kirch hat das Auge für seinen Mitspieler. Das ist eine gute Chance für Küntzel. Hasic kann zur Ecke klären und Freis legt sich den Ball an die Eckfahne. Küntzel kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Englisch kann zur Ecke klären und Freis legt sich den Ball an die Eckfahne. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Freis, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Englisch kann zur Ecke klären und Freis legt sich den Ball an die Eckfahne. Das ist eine gute Chance für Freis. Brubaker kann zur Ecke klären und Freis legt sich den Ball an die Eckfahne. Englisch geht da gegen Küntzel vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Freis wird den Freistoß ausführen. Freis weiß sich da gut einzusetzen. Ziegler kann den Ball von Freis noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Torsigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenKirch hat das Auge für seinen Mitspieler. Das ist eine gute Chance für Küntzel. Hasic kann zur Ecke klären und Freis legt sich den Ball an die Eckfahne. Küntzel kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Englisch kann zur Ecke klären und Freis legt sich den Ball an die Eckfahne. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Freis, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Englisch kann zur Ecke klären und Freis legt sich den Ball an die Eckfahne. Das ist eine gute Chance für Freis. Brubaker kann zur Ecke klären und Freis legt sich den Ball an die Eckfahne. Englisch geht da gegen Küntzel vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Freis wird den Freistoß ausführen. Freis weiß sich da gut einzusetzen. Ziegler kann den Ball von Freis noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor
:ugly:sigpic
Kommentar
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWenn ich heute gewinne, bin ich aufgestiegen, ansonsten muss ich weiter zittern:eek:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenund wie wars?
Kommentar
-
1. FC Rallyefreunde Schlitz 0 - 1 1. FC Holzfuß 09- 89
Pass von Knabel. Hausmeister kann zur Ecke klären und Hünemeier legt sich den Ball an die Eckfahne. Stalder geht da gegen Afenynu vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Hünemeier schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Hünemeier kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Hünemeier fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Paoletti sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Nach der 0:3 Auftaktniederlage in meiner 1.OL-Saison folgte gestern ein knappes 1:0
und heute ein noch knapperer Sieg mit einem Tor meines AV's Hünemeier in der 89.Minute.
Sowas nennt man dann wohl Minimalisten.
Kommentar
- 89
Kommentar