Zitat von superbvb
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenund die 4 mädels nicht??hab grad nen frühmorgensblackout,bei mir seh ich nur das mit dem stadion
es läuft etwas komisch. Bei mir sind hauptsächlich die zwei Mädels zu sehen. Wenn man die Seite umblättert, dann kommt ab und zu mal die 4 Mädels, danach das Stadion und dann die 2 Mädels und dann bleibt es bei denen auch stehen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenals was hast denn deine gespeichert,was fürn format gif oder ?
Die hat mir der Torsten gemacht und ja es ist ne GIF-Datei.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenDie hat mir der Torsten gemacht und ja es ist ne GIF-Datei.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensag mal wechselt meine signatur?oder nicht?
Ich seh nur die 4 Mädl
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna da muss ich mal warten bis dkeyman on ist,kriegs nicht hin!
moin BFC,
sieht nicht schlecht aus das Bild, doch das Alte war schöner
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAlso ich sehe vier Mädels, sehen nicht mal so schlecht aus.
Morgen Matthias, wie geht es heute früh ?
auch hier?
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAlso ich sehe vier Mädels, sehen nicht mal so schlecht aus.
Morgen Matthias, wie geht es heute früh ?
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenGuten Morgen
Ich seh nur die 4 Mädl
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMoin Mathias,
moin BFC,
sieht nicht schlecht aus das Bild, doch das Alte war schöner
morgen erstmal alle miteinander!!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensoll anders sein
man,reg mich schon wieder auf
warts ab alfred,das wechselt 3x und is rattenscharf!!
morgen erstmal alle miteinander!!
Ist es vielleicht ein wenig zu groß. Bei mir hat es 400*197 Pixel. Deins ist da schon größer.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
so soll es sein!!
Na, ich glaube ich muß auch mal an meiner Signatur arbeiten!
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIst es vielleicht ein wenig zu groß. Bei mir hat es 400*197 Pixel. Deins ist da schon größer.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIst es vielleicht ein wenig zu groß. Bei mir hat es 400*197 Pixel. Deins ist da schon größer.
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIc hab da ein anderes Problem...
Mein LS gestern war 1 : 0 für mich... als ich am Abend heimkam und die Spiele/Tabelle angezeigt wurden wars ein 0 : 1 :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas ist mist,aber glaub jedem schon mal passiert!
Morgen Hotte, ich mache gerade ein Turnier auf und hoffe das auch ein Paar von euch mitmachen werden. Wäre nett wenn es welche machen danke. Hier der Link dazu: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=163827
Gruß Hillmer20Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa das ist leider auch mir passiert. Zum Glück ging es zu dieser Zeit um nichts mehr
Morgen Hotte, ich mache gerade ein Turnier auf und hoffe das auch ein Paar von euch mitmachen werden. Wäre nett wenn es welche machen danke. Hier der Link dazu: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=163827
Gruß Hillmer20
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas ist mist,aber glaub jedem schon mal passiert!Zuletzt geändert von bj82xx; 26.04.2010, 15:46.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwenns simuturnier ist,kannst mich eintragen!!spende sag ich dir noch!!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSuper danke dir. (Kannste ein bischien Werbung machen sind in moment nur leider 12 Spieler angemeldet) Danke dir
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSuper danke dir. (Kannste ein bischien Werbung machen sind in moment nur leider 12 Spieler angemeldet) Danke dir
Ich werde mich auch anmelden.
Kommentar
-
-
Hallo Clan Mitglieder!
Ich wollte euch nur mal kurz erklären, wie wir uns die zukünftige Clan - Simu – Liga vorgestellt haben!
Es wird in Zukunft drei Ligen geben!
1.Clan - Simu - Liga
2 Clan – Simu – Liga
3.Clan – Simu – Liga
Sowohl von der ersten in die zweite als auch von der zweiten in die dritte Liga wird es jeweils 2 direkte Auf- / Absteiger geben! Der drittletzte der ersten bzw. der zweiten Liga wird Relegationsspiele gegen den dritten der zweiten bzw. der dritten Liga mit Hin- und Rückspiel austragen!
In allen Ligen werden je 15 Mannschaften spielen ( gesamt 28 Spiele je Mannschaft )!
Dies kann sich aber noch ändern, falls bis Sonntag nicht alle Mannschaften sich bei mir gemeldet haben und ihr Angaben nicht gemacht haben!
Pro Woche werden je Liga fünf Spieltage ausgetragen!!
Die Einteilungen in den jeweiligen Ligen beruhen auf den AS der jeweiligen Mannschaft!
Die Grundlage dieser Einteilung beruht auf den Stand vom 13. bis 17 Januar 2010!!
Gruß
Claus
Von folgenden Managern brauch ich noch die KS, AS und Bestätigung, für die Clan - Liga:
pepe9481 FC Celtic Bremen
Dortmunder79 Dortmunderjungs
pahlmx F.C.Culitzsch
Bitte bis spätestens Sonntag 15 Uhr per PN an mich mitteilen!!
Danke schon mal
Gruss Claus
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmach ich,wenn ich wieder da bin!!bis nachher!Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIch werde mich auch anmelden.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDanke euch beiden
kein ding. borussen müssen sich doch unterstützen
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenkein ding. borussen müssen sich doch unterstützenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar