Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbeim 1.Schluck ging mir das ganze Essen hoch
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhallo Michael
Spiel läuft
und was muß du testen
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigengeht aber noch schlimmer:bbounce:...schon mal über oetinger gestolpert ?:ugly:
Kommentar
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna klar, Assibier aus der Tanke
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenso was hat man doch immer zu haus...
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach kann nicht klagen 6 spiele 6 siege und 20 zu 0 Tore denke das spricht für sich morgen wird es schwer eigentlich nett hab den gegner in der letzen saison gehabt und 2 mal klar und zu 0 geschlagen aber jetzt zählt er mit zu denen wo es schwer werden kann mal sehn wie es morgen läuft
Gönne es dir
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendie neue aufstellung... habe nen rentner!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas muss die Jugend von heute noch lernen, ich habe alles fein im Kühlschrank:pja ne ist klar... die jugend von heute!!:p
:pwas bist du denn dann mit deinen 19:p
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen:pja ne ist klar... die jugend von heute!!:p
:pwas bist du denn dann mit deinen 19:p
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann dürftest du dir ja die wohl die Schale holen
Gönne es dir
sehen uns ja auch die nächsten tage im Tunier
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenschon gehört, aber noch nicht probiert
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbin mal kurz einkaufen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas muss die Jugend von heute noch lernen, ich habe alles fein im Kühlschrank
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna klar ich werd es versuchen aber die saison ist noch so lang da kann viel passieren aber denke ich bin stark genug dafür
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna klar ich werd es versuchen aber die saison ist noch so lang da kann viel passieren aber denke ich bin stark genug dafür
bei mir ist die saison in 2 tagen zu ende
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo sieht es aus,genieße gerade so ein schönes Kühles
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenmarco wir haben schon drüber geredet!!! du wirst eh meister :win::win:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigendas glaube ich auch
bei mir ist die saison in 2 tagen zu ende
ja und hat leider nett gereicht oder wie ist die lage
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenimmer abwarten hab schon 4 titel verspielt da wird mann eben etwas vorsichtiger
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von drolli Beitrag anzeigensehen uns ja auch die nächsten tage im Tunier
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo sieht es aus,genieße gerade so ein schönes Kühles
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenschmecken lassen
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja und hat leider nett gereicht oder wie ist die lage
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich hoffe die berechnung ist mit mir... so wie heute gegen ljubi! dann wäre ich vielleicht wieder im geschäft. ist aber auch eine todesgrupe....
sieht so aus, als säßen wir alle wieder saufend vorm rechner... ich nämlich auch!
dann sag ich auch mal Prost
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich hoffe die berechnung ist mit mir... so wie heute gegen ljubi! dann wäre ich vielleicht wieder im geschäft. ist aber auch eine todesgrupe....
sieht so aus, als säßen wir alle wieder saufend vorm rechner... ich nämlich auch!
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenaufjedenfall und mußte nicht weit dafür gehen
reicht wohl nur zu Platz 3,damit in den letzten 6 Monaten 2mal dritter und viemal zweiter
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenRTL 2: ein Messi verkauft alle Pfandflaschen, die er seit 10 jahre in der Wohnung / keller bunkert
haha jetzt wissen wir weswegen messi soviel wert ist xD
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich glaub, ich bräuchte nen kleinen Kühlschrank unter dem Schreibtisch
Kommentar
Kommentar