Zitat von Hakan.96
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen550er Ergänzungsspielersigpic
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendie frage ist was du hast.... soll nur ein ergänzungspieler sein... dafür will ich keine übersummen ausgeben
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendie frage ist was du hast.... soll nur ein ergänzungspieler sein... dafür will ich keine übersummen ausgeben
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenja die nacht verlässt mich einer.... und der alte muss jetzt in die erste elf... von daher brauch ich ein neuen und der rest der bande is erst zwischen 400-500
Bei mir sind alle 430-480 (außer TW 640) alles Stamm xD
Sag mal, denkst du ich soll die Spieler verkaufen:
TW 640, 33 Jahre (35 mio)
TW 540, 24 Jahre (30 mio)
RM 480, 28 Jahre (40 mio)
ST 475, 24 Jahre (115 mio)
RM 470, 27 Jahre (40 mio)
ST 465, 24 Jahre (110 mio)
LM 435, 23 Jahre (35 mio)
DM 440, 24 Jahre (35 mio)
RM 430, 24 Jahre (30 mio)
RM 435, 23 Jahre (35 mio)
DM 435, 24 Jahre (35 mio)
IV 430, 23 Jahre (35 mio)
-------------------------------------
Gesamt: 575 mio
Preise hab ich schon lange aufgeschrieben, sind alle schon gestiegen. Also net auf die Preise achten
Soll ich die verkaufen und dafür alte Spieler so 500+ kaufen?
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenso ich bin weg .... das sofa ruft
was denken die andern`?
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenSo welche hätte ich gerne :p
Bei mir sind alle 430-480 (außer TW 640) alles Stamm xD
Sag mal, denkst du ich soll die Spieler verkaufen:
TW 640, 33 Jahre (35 mio)
TW 540, 24 Jahre (30 mio)
RM 480, 28 Jahre (40 mio)
ST 475, 24 Jahre (115 mio)
RM 470, 27 Jahre (40 mio)
ST 465, 24 Jahre (110 mio)
LM 435, 23 Jahre (35 mio)
DM 440, 24 Jahre (35 mio)
RM 430, 24 Jahre (30 mio)
RM 435, 23 Jahre (35 mio)
DM 435, 24 Jahre (35 mio)
IV 430, 23 Jahre (35 mio)
-------------------------------------
Gesamt: 575 mio
Preise hab ich schon lange aufgeschrieben, sind alle schon gestiegen. Also net auf die Preise achten
Soll ich die verkaufen und dafür alte Spieler so 500+ kaufen?
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund was nützt es dir, wenn du nur alte Spieler hast, die in Rente gehen und du kein Geld mehr hast? :ugly:
Vorteil: Mehr an AS so dass ich mich in der 1. buli halten kann^^
Nachteil: gibt es viele xD
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwieso protz .... geiz:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenca. 10 Saisons bis dann hab ich wieder genug Kohle oder?
Vorteil: Mehr an AS so dass ich mich in der 1. buli halten kann^^
Nachteil: gibt es viele xD
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenden gleichen Gedanken, hatte ich vor einem Jahr auch....und alles ging schief, weil wenig Geld reinkam
Wenn ja, wie haste es dann geschafft jetzt doch einen guten Kader zu haben?
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenHast du es gemacht?
Wenn ja, wie haste es dann geschafft jetzt doch einen guten Kader zu haben?
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenwat soll der kosten
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenJugis züchten, Spieler jung und billig einkaufen....---> später teuer verkaufen.....nebenbei Credt-Turniere ausgerichtet....und dann kam das Clonen
richtig soo kannst mir ja billig spieler geben
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenJugis züchten, Spieler jung und billig einkaufen....---> später teuer verkaufen.....nebenbei Credt-Turniere ausgerichtet....und dann kam das Clonen
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhehe^^ also würdest du davon abraten, dass ich die Spieler verkaufen soll und dafür alte hole?
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhehe^^ also würdest du davon abraten, dass ich die Spieler verkaufen soll und dafür alte hole?
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, würde ich....behalte die jungen
kannst du mir sagen wie ein Spieler von dir im Schnitt so ist? also Stärke und Alter
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhmm.. okay, ich frag ma noch paar anderen, dann gucke ich mal
kannst du mir sagen wie ein Spieler von dir im Schnitt so ist? also Stärke und Alter
mal so als Orientierung...habe aber noch mehr :ugly::ugly::ugly:Zuletzt geändert von Cheater1991; 26.07.2011, 21:09.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
mal so als Orientierung...habe aber noch mehr :ugly::ugly::ugly:
Ich denke ich werde es so machen, so 550+ Spieler einzel kaufen was denkst du wie alt die sein sollten? also maximal?
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenomg, der RM 485, 22 Jahre ist nice :eek: aus der eigenen Jugend?^^
Ich denke ich werde es so machen, so 550+ Spieler einzel kaufen was denkst du wie alt die sein sollten? also maximal?
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenomg, der RM 485, 22 Jahre ist nice :eek: aus der eigenen Jugend?^^
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
mal so als Orientierung...habe aber noch mehr :ugly::ugly::ugly:
ich kauf dir ein OM ab wenn das OK ist und du ihn bis zum wechsel weiter trainierst was sagst du dazu
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich kauf dir ein OM ab wenn das OK ist und du ihn bis zum wechsel weiter trainierst was sagst du dazu
Kommentar
Kommentar