Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendie Bayern-Abwehr ist aber wieder mal schlecht
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich verkaufe nur den OM 530 - 26
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenimmer van buyten schuld
Alex und Boateng wären in der IV nicht schlecht
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenden Van Buyten hätte ich aber schon lange verkauft.....
Alex und Boateng wären in der IV nicht schlecht
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja aber bayern hat ja gesagt weil boateng kam das alex nicht kommt ,obwohl der präsident von chelsea versprochen hat das nur bayern mit alex verhandeln darf .. voll fail .madrid hätte gar nichts machen können
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich hätte Van Buyten + Breno verkauft und Boateng + Alex gekauft :eek:
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenich auch aber bayern will ja nichts verbessern -.-
den Rafinha finde ich auch nicht berauschend
wo hat der Junge bitte seine Internationale Klasse gezeigt?
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenWeltastrasigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenWelt - Astra Tag in hamburg bei den Landungsbrücken
fahre aber am Samstag Ricttung Ostsee, viell. mache ich ein Abstecher in die "Zecken" Hauptstadt
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso oft bin ich nicht in St.Pauli
fahre aber am Samstag Ricttung Ostsee, viell. mache ich ein Abstecher in die "Zecken" Hauptstadtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich würde wetten, dass Bayern nächste Saison wieder verkackt.....wegen der Abwehr
den Rafinha finde ich auch nicht berauschend
wo hat der Junge bitte seine Internationale Klasse gezeigt?
ich hätte um boswinga gekämpft ich meine bayern ist schon seit 2 jahren an den interessiert ,der einzige der in derbayern abwehr gut ist ,ist lahm i.wie und jetzt auch boateng sonst nichts gutes badstuber sit auch nicht sehr prikelnd xD
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenist mega gut würde ich dir mal raten... und ASTRA ist das beste Bier
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenist mega gut würde ich dir mal raten... und ASTRA ist das beste Bier
Astrabier, ich glaub mir wird gleich schlecht
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigendann haste aber noch keen berliner pilsener getrunken:bbounce::ugly:
Berliner Pilsner ist der Hammer, habe ich die ganze letzte Woche getrunken
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenAstrabier, ich glaub mir wird gleich schlecht
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmit 27-28 jahren wären gut, aber die sind schweine teuer
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Männers
@ Hakan das geht leider erst morgen früh meine Frau hat den anderen lapi grad sorry OK dann aber versprochen OK morgen vormittag schick ich es dir gleich
sorry war kurz weg
Ist kein Problem, danke dir bei mir läufts net so gut -.-
Sieht wieder schwer aus mit dem Aufstieg..
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhaha bei schalke xDDDDDD
ich hätte um boswinga gekämpft ich meine bayern ist schon seit 2 jahren an den interessiert ,der einzige der in derbayern abwehr gut ist ,ist lahm i.wie und jetzt auch boateng sonst nichts gutes badstuber sit auch nicht sehr prikelnd xD
schon die Vorstellung: Bosingwa - alex - Boateng - Lahm....
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenden holen Bosingwa wäre mit lieber
schon die Vorstellung: Bosingwa - alex - Boateng - Lahm....
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigendann haste aber noch keen berliner pilsener getrunken:bbounce::ugly:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenAstrabier, ich glaub mir wird gleich schlecht
Berliner Pilsner was das fürn zeug:eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenehm boswinga spielt rechts der ist rechtsfüsser xDDD
Rechts - Mitte - Links
ich weiß, dass Bosingwa rechts spielt
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhehe okay danke dir
huhu
sorry war kurz weg
Ist kein Problem, danke dir bei mir läufts net so gut -.-
Sieht wieder schwer aus mit dem Aufstieg..
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenASTRA ist das beste
Berliner Pilsner was das fürn zeug:eek:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenRechts - Mitte - Links
ich weiß, dass Bosingwa rechts spielt
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenASTRA ist das beste
Berliner Pilsner was das fürn zeug:eek:
einfach mal probieren...normal müste sich deine meinung über das beste bier der welt schlagartig ändern
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhehe oke naja sag das mal den kral-heinz rumenigge und den nierlinger xD
Kommentar
Kommentar